Anzeige
Home » Profil von IchSchreiGleich » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 01.01.2011
TV | Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen
Sehr geil5 Sterne
Für Kinder und Erwachsene geeignet. Man muß sich nur darauf einlassen. ;)
Trennstrich
Sa, 25.12.2010
TV | Men in Black
Zum x-ten Mal3 Sterne
Film ist gut, aber die Wiederholungen nerven. Der lief doch vor gar nicht all zu langer Zeit auf Kabel 1.
Trennstrich
So, 14.11.2010
TV | POPSTARS - Girls forever
Schlecht0 Sterne
Och nööö, hört das denn gar nich mehr auf?
Trennstrich
Do, 28.10.2010
TV | Galileo
Schrott0 Sterne
Kompletter Müll! :o
Trennstrich
Di, 26.10.2010
TV | Rules of Engagement
Echt gut0 Sterne
Ich kann die nagativen Kommentare nicht verstehen. Vermutlich handwlt es sich um kleinr Kinder? - Die Serie ist gut.
Trennstrich
Fr, 15.10.2010
TV | Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Oweh0 Sterne
Das Zeug hab ich mir mal vor viiiielen Jahren reingezogen. Und ich muß sagen, es war damals schon schlecht. Für mich 0 Sterne.
Trennstrich
Di, 12.10.2010
TV | South Park
Och nööö0 Sterne
Sone dumme Serie. Früher gut, heute leider nicht mehr!
Trennstrich
So, 10.10.2010
TV | Lissi und der wilde Kaiser
Och neee1 Stern
Filme von/mit Bully sind ja eigentlich recht gut und witzig, aber was HIER verbrochen wurde... "Och nööö".
Trennstrich
Mi, 06.10.2010
TV | Die Simpsons
War, ist und bleibt geil.5 Sterne
Ich persönlich finde die alten Folgen nich ganz so supertoll wie andere hier, aber dafür die Neuen um so mehr. :D - SIMPSÖÖÖÖNS!!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.