Anzeige
Home » Profil von mwpad » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 14.04.2024
TV | The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Weniger das Ziel mehr der Weg...4 Sterne
Was immer die Autorin (Sandra Bullock) mit Ihrem Buch bezweckt hatte, es wandelt sich zu ihrem wahrscheinlich größten Abenteuer ihres bisherigen Lebens um. Dabei lernt sie die skurrilsten Menschen die sie in ihrem bescheidenen Leben kennen. Angefangen mit dem mimosenhaften Hauptdarsteller aus ihrem Kitschroman Alan (Channing Tatum) und später Jack Trainer (Brad Pitt). Schon auf der Insel wird klar, dass keiner der Charaktere irgendeinen sinnvollen Plan haben. Witzig ist es allemal...
Trennstrich
Fr, 12.04.2024
TV | Die glorreichen Sieben
Die absoluten Glorreichen5 Sterne
Mit dieser Neuauflage haben die japanischen Kollegen bewiesen, dass sie mehr drauf haben ausser Sushi, Handys, Autos, Karate und Sumuringen. Es steht der Originalversion in nichts nach. Eventuell ein wenig mehr Kugeln, Geschrei, Tote, Kameraeinstellungen und Dramen. Die Moral der Geschichte bleibt jedoch immer noch diesselbe! Helfen wo man kann....
Trennstrich
Fr, 29.03.2024
TV | Die Nanny
Die typische US-Hollywood-Nanny5 Sterne
Fran ist DIE Paraderolle wirklich auf den Leib geschrieben. Vor ihre Gestik macht ihre Tollpatschigkeit wieder wett. Das lässt sie wieder so charmant wirken. Entweder mag man(n) sie oder eben halt nicht!
Trennstrich
Sa, 23.03.2024
TV | Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben
Joe reisst Sprüche5 Sterne
Der Himmel ist blau, das ist nass und Frauen haben Geheimnisse. So sind manche Frauen! Und...? Solche und andere coole Sprüche am laufenden Band.
Trennstrich
Fr, 09.02.2024
TV | Die Unglaublichen
forever perfect ‼️‼️5 Sterne
Die Unglauben widerspiegeln so ungefähr das soziale amerikanische Durchschnittsleben in etwas mehr Fantasie. Viel mehr Action und Humor und bitte schön...
Trennstrich
So, 28.01.2024
TV | Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag
Rollentausch4 Sterne
Jamie Lee Curtis als Teenager? Kaum zu glauben! Soll aber in DIESEM Streifen dem Zuschauer vorgegaukelt werden. Gerade DAS ist auch der Spaß daran.. Naja, jedeR definiert Unterhaltung eben anders.
Trennstrich
Sa, 13.01.2024
TV | Aladdin
Mit echten Menschen ist es anders4 Sterne
...und wiederum das Gejaule typisch für Disney was ich nicht so gut finde, weil es einfach von der Story ablenkt. Ist eben Geschmackssache.
Trennstrich
Mi, 10.01.2024
TV | Crossword Mysteries: Abrakadaver
Naja, fragwürdig bis zum Anschlag0 Sterne
...nach 3 gefühlten Minuten habe schlagartig wie von der Tarantel gebissen wieder umgeschaltet, weil mich meine Neugier verließ. Sowas langweiliges hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. Da sehe ich ja lieber Schafe beim grasen zu während es aus Eimern giesst.
Trennstrich
Fr, 05.01.2024
TV | Eine zauberhafte Nanny
Sehr nett umgesetzt...Für KINDER3 Sterne
Wer die Wirklichkeit durchlebt wünscht sich so ein Kindermädchen, allerdings ist das in fast jedem Hollywood-Film der Fall. Die Wahrheit driftet von der Traumwelt sehr weit ab. Dafür gibt es auch solche Schnulzen.
Trennstrich
Di, 26.12.2023
TV | Wie überleben wir Weihnachten?
Humor der besonderen Art4 Sterne
Für diese Art von Familie braucht es nicht viel Fantasie sondern einfach nur viel Geduld und jede Menge Geld. Was Drew kein Problem darstellt, anfänglich zumindest. Gegen Ende der Geschichte, wie sollte es auch anders sein spitzt sich die Lage drastisch zu. Gut, dass ICH eine richtige Familie habe...

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.