Anzeige
Home » Profil von himynameisfrank » 

Bewertungen

Bewertungen

Di, 18.07.2017
TV | Fußball: UEFA Euro 2017 der Frauen in den Niederlanden
Super!5 Sterne
Absolute Klasse! Super Sport der Fußballerinnen sowieso, aber auch Top Kommentator: fachlich kompetent, sachlich und trotzdem emotional, dabei immer objektiv. Besser geht es nicht. Zum Vergleich: ARD und ZDF haben nicht einen einzigen erträglichen Sprecher an Bord.
Trennstrich
Di, 18.07.2017
TV | Sportschau
Sehr schade, bitte kein Kommentar!0 Sterne
Toller Sport, jederzeit spannend und im Prinzip auch gut aufbereitet. Aber: warum lassen sich die meist grenzdebilen und dabei trotzdem stets selbstgönnerisch wirkenden Kommentatoren nicht ausschalten. So ist das Ganze unerträglich. Ton aus ist ja auch blöd, weil die Atmosphäre futsch ist. Heute hälts mich nicht mehr. Frauen Fußball EM Deutschland-Schweden, 17.07.2017. Ich glaub, Lufen oder so ähnlich nannte der sich. Das geht ja gar nicht. Hört sich an wie ein Sportlehrer, grausam, schlimmer geht es nicht! Sehr schade!
Trennstrich
Mo, 06.03.2017
TV | Großstadtrevier
Großstadtrevier, großartig!5 Sterne
So viele Versuche anderer Serien im Vorabendprogramm. Und dann startet mal eben eine neue Staffel (6.3.17) vom Großstadtrevier und übertrifft wieder alle anderen. Einfach unschlagbar, immer noch!
Trennstrich
Mi, 28.08.2013
TV | Polizeiruf 110
Willkommene Abwechslung am Sonntag um 20:15 Uhr!5 Sterne
Ja das ist der Osten und auch der hat einen Schimanski, gestatten: Bukow! Charly Hübner ist wirklich großartig, der Rest der Crew allen voran Frau Sarnau nicht minder. Gut durchdachte Storys, gute Regie (meist) und coole Locations. Und erst Horst Krause! Bukow/Krause, das wäre überhaupt mal ein Dreamteam! Der direkte Vergleich zur Konkurrenz? Ca. 110 mal besser als der Hamburger, Saarbrücker und Schweizer Tatort zusammen. Danke und weiter so!
Trennstrich
Do, 14.02.2013
TV | Tatort
Jetzt erinnere ich mich wieder,0 Sterne
unterhalb und auf der Wissifluh (Hanglage mit Aussicht) hat das Grauen einen Namen: der schweizer Tatort. Das war der erste Tatort, dem ich mich zu Gunsten meines PC´s abgewand und nur noch am Rande verfolgt habe. Na ja, nicht so schlimm, kann ja passieren, das haben die Verantwortlichen bestimmt registriert und entlassen dieses Team aus der Fernsehwelt, dachte ich. Doch jetzt das: Schmutziger Donnerstag! Es geht tatsächlich noch schlimmer! Abstruse Story, abschreckende Locations, grausame Sprache, laienhafte Darsteller usw. usw.! Mag die Schweiz für Käse gut sein, aber bitte nie mehr Tatort! Danke!

Neueste Bewertungen

So, 16.12.2018 von 8martin

TV | Hyde Park am Hudson
Miss Daisy und der Präsident1 Stern

Ein Film den die Welt nicht braucht. Er ist langweilig, witzlos und peinlich und gehört nach ... mehr

Mo, 26.11.2018 von k l a u s

TV | Extra - Das RTL Magazin
Mär von der Teelichter-Heizung0 Sterne

Ohne Verstand wurde das Märchen vom Heizen mit Teelichtern neue Nahrung verliehen. angeblich ... mehr

Di, 09.10.2018 von tv..tv

TV | Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule
Mr. Griffin Sklo3 Sterne

Super mehr

So, 30.09.2018 von Harry Martin

TV | Böttcher schafft das!
Super Sendung5 Sterne

WOW, was für eine Leistung. lieber Thomas Böttcher. Wir fanden diese Sendung einfach nur ... mehr

So, 30.09.2018 von Sylvia H

TV | Die Küchenschlacht
So langweilig1 Stern

Das war ja gar nichts. Fällt denen nichts mehr ein. mehr