Anzeige
Home » Profil von Hanneshansen » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 13.02.2013
TV | Stille
Naja2 Sterne
Das Thematik ist nicht unbekannt in unserer Gesellschaft, aber der Schluss und die Entwicklung zum Ende des Films geht dann irgendwie zu schnell und ist auch nicht ganz nachvollziehbar. Der Hauptdarsteller hat vielleicht ein Problem gelöst, er hat nun aber ein anderes: Er ist vermutlich zum Alkoholiker geworden in seiner Berghütte.
Trennstrich
So, 10.02.2013
TV | Tatort
Bitte bitte0 Sterne
Bitte lasst die Schweizer keinen Tatort machen. Die Deutschen sind je nach Besetzung zwischen 3 und 5 Sternen. Den Luzerner Tatort: Schmutziger Donnerstag, den würde ich sogar mit Minussternen beurteilen wenn es ginge. Die leihenhaften Polizistendarsteller Schreien und Stressen die ganze Zeit rum und versuchen krampfhaft Polizeialltag wärend der Fasnacht zu simmulieren, was gründlich in die Hose ging.
Trennstrich
Fr, 08.02.2013
TV | Sea of Love - Melodie des Todes
Geht schon3 Sterne
Zwischendurch spannend, plätschert zwar manchmal ein wenig dahin, aber ist sonst nicht schlecht. Al Pacino hat damals schon so gespielt wie man ihn heute kennt. Super Einblick in die 80er ( Mode, Frisuren etc.)
Trennstrich
Mo, 04.02.2013
TV | Satire-Gipfel
Mal so mal so3 Sterne
Im grunde eine gute, manchmal sogar anspruchsvolle Sendung. Ist aber stark davon abhängig welcher Gast/Gästin auftritt und sein Programm macht. Positiv zu bewerten ist das meistens aktuelle und auch politische Themen bahandelt werden.
Trennstrich
So, 03.02.2013
TV | Günther Jauch
Kein Format0 Sterne
Der Mann hat kein Format und taugt absolut nicht als Polittalkmaster. Der gehört ins Frühstücksfernsehen als Ansager des Wettermoderators, viel aussagekräftiger ist der Mann einfach nicht. Er hat was von Weissbrot.
Trennstrich
Mo, 14.01.2013
TV | Tod einer Polizistin
Sehr gut5 Sterne
Super besetzt, sehr spannend und hin und wieder ein wenig Witz. Das kann man mal so grob überreissen. Die zwei alltbekannten Kommissare machen den Film richtig schön finster. Ich finde die Bezeichnung Krimidrama aber zu lasch. Ehr ein dramatischer Krimithriller. Anspruchsvoll und sehenswert!
Trennstrich
Mi, 09.01.2013
TV | Scoop - Der Knüller
Lustig und typisch Woody Allen4 Sterne
Man merkt die Handschrift Woody Allens auf jeden Fall. Es ist nicht sein bester Film, aber was zu lachen gibt es garantiert. Einfach die Kunst der teilweise echt "gestörten" Szenen, beherrscht Woody Allen auch in diesem Film wieder bis zur Vollendung. Abschliessend bleibt nur noch zu sagen: Er ist ein sehr lustiger Zauberer in dem Film.
Trennstrich
Fr, 04.01.2013
TV | Plötzlich reich
Sehr gut5 Sterne
Der Film spiegelt, fast etwas überspitzt, genau wieder wie es läuft wenn man plötzlich zu Vermögen kommt. Die Schauspieler und Syncronsprecher machen den Film zu einem herlichen und nachdenklichen Vergnügen.
Trennstrich
Mi, 02.01.2013
TV | Sleepy Hollow
Absolut top5 Sterne
Sehr gut gemachter Film. Vor allem die Atmosphäre in der sich der Film bewegt und die Effekte sind ganz ausgezeichnet. Johnny Depp glänzt in der Rolle des fortschrittlichen Ermittlers. Absolut gelungen, nur zu empfehlen.
Trennstrich
Sa, 08.12.2012
TV | Unstoppable - Ausser Kontrolle
Der Wahnsinn1 Stern
Den Stern bekommt Denzell Washington, ansonsten kann ich zu dem Film nur sagen: wahnsinn. Wie man krampfhaft versucht den Film spannend zu machen und wie tolle Pläne geschmiedet werden um den zug aufzuhalten. Respekt. Meine idee wäre ja mit nem Schafschützengewehr den Motor kaputt schiessen, das hätte uns 100 Minuten Müll erspart.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.