Anzeige
Home » Profil von rmsoran » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 12.04.2012
TV | Oldboy
Ohne Übertreibung aus Sicht eines aus der Branche: GENIAL5 Sterne
Chan-woo einer der 100 genialsten Regisseure, die es seit den Kinoanfängen gab. Jeder seiner Filme ist ein Kaisediamant, und jeder hat einen Schnitt, den die Welt davor nicht gesehen hat. Der gleichen Meinung waren auch die besten Filmkritiker der Welt, nicht zuletzt deswegen hat er schon 32 Preise gewonnen und wurde zum Jury-Mitglied mehrerer internationalen Filmfestivale, einer davon war Venedig. Sicher ist der Film für Gewaltsphobiker nicht geeignet, aber für alle anderen über 21. :-)
Trennstrich
Mo, 09.04.2012
TV | Der Soldat James Ryan
Dreamwar5 Sterne
Einer der besten Kriegsfilme der letzten 20 Jahre, meisterhaft zusammengebaut, gefilmt und gespielt. Ein Fil des neuen Realismus, akkurat, aber weder verharmlosend noch verdammend, nur grausam "normal".
Trennstrich
Do, 15.03.2012
TV | Mister Karstadt
Geht es um Citizen Berggruen od. um das "reichlich" süssen Deutschgenerikum "Grünberg",0 Sterne
Geht es um Citizen Berggruen od. um das "reichlich" Deutschgenerikum "Grünberg", sprich JUDE? ZDF - ZDFzoom - zusammen mit ver.di und anderen Hintermännern auf "Jud Süss"-Jagd? Erstellt am: 14.03.12, 23:48 Es wäre überhaupt nicht schwer zu beweisen, dass eine der Hauptmotivationen zur irreführenden, sentenziösen Berichterstattung von ZDFzoom, mit maskiertem Antisemitismus der Genre "Jud Süss" unter den öffentlich-rechtlichen Machern zu untermauern ist. Auch die Finanzierung der Sendung diente dem gleichen Ziel, mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit. Das war genauso sicher keine Investigativjournalismus, sondern korrumpierte Auftragsarbeit. Die von Machern zurück gelassenen Spuren sprechen Bände, und werden, wenn der Öffentlichkeit vorgestellt, sicher nicht nur sprechen, sondern hinaus schreien. Ich meine fast, dieser Bericht ist Teil des schon vor Jahren zusammengeschusterten deutsch-christlich-antijüdisch-gewerkschaftlich-linken Komplotts gegen eine Karstadt-Übernahme durch einen Juden. Was manchem Deutschen sicher nicht gefällt, zumal Karstadt Nachfolger von Hertie ist, die große jüdische Kaufhauskette, die schon einmal ARISIERT worden ist, sprich den jüdischen Gründern und Besitzern gestohlen. Jetzt wollen öffentlich-rechtlichen Medien, Gewerkschaften (ver.di, immer schon ein Frankfurter Kernel anti-jüdischer Haltung ... (?) ) und Hintermänner es nochmals geschehen sehen? Mit hoher Wahrscheinlichkeit, JA. Zumal ich unter den Namen, die mir jetzt übear dem Weg liefen auch einige auffielen, die dem Links- bzw. Rechtsextremismus zugeneigt sind, wie manche Quellen vermerken....
Trennstrich
Mi, 04.08.2010
TV | Scrubs - Die Anfänger
Einfach SPITZE!5 Sterne
Dramatisch, psychologisch, soziologisch einfach EXZELLENT

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.