Anzeige
Home » Profil von ratte1 » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 23.03.2012
TV | RTL Aktuell
Für BILD-Leser und wenig intelligente Menschen0 Sterne
Wer sich nur mittels derartiger Sendungen informiert, sei gewarnt: Einseitige, manipulative Berichterstattung und Falschinformationen gehören zum Programm. Besser andere Nachrichten schauen, z.B. heute, Tagesschau, logo!, ...
Trennstrich
Do, 01.03.2012
TV | From Dusk Till Dawn
Überschätzt3 Sterne
Das Ende nervt. Ansonsten geht der Film so. Es gibt bessere Streifen.
Trennstrich
Fr, 12.08.2011
TV | Galileo Big Pictures
Unterste Schublade0 Sterne
@torero08 Galileo hat doch mit Bildung nichts zu tun. Ansonsten kann ich Ihnen nur zustimmen. Es gibt wohl kaum eine schlechtere Sendung im deutschen Fernsehen.
Trennstrich
Mi, 25.05.2011
TV | stern TV
Journalismus geht auch besser2 Sterne
Leider hat die Qualität von Stern TV im Laufe der Jahre immer mehr nachgelassen. Mit kritischem, hochwertigem Journalismus hat diese Sendung jedenfalls nichts mehr zu tun. Also, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer von Stern TV: Nicht alles glauben, was Ihnen dort auf verzerrte Weise angeboten. Recherchieren Sie lieber selber.
Trennstrich
Sa, 13.03.2010
TV | Die Simpsons
einfach Klasse5 Sterne
Gerne zitiert, einfach grandios und schon so lange erfolgreich. Zu recht! (bis auf die Halloween Folgen vielleicht)
Trennstrich
Sa, 13.03.2010
TV | 5 gegen Jauch
unlustiger Pocher1 Stern
Jauch macht das ganz lustig, aber Pocher find ich albern und unlustig. Das nervt schon nach 5 Minuten
Trennstrich
So, 07.03.2010
TV | FlashForward
Wird's noch spannend?2 Sterne
Der Pilot hat mich nicht wirklich überzeugt. Mir scheint die Story bisher sehr "eindimensional". Die Agents liegen mit ihrer Vermutung offenbar richtig, sind sofort auf der richtigen Spur, kein großes Rätselraten. Zu schnell war allen klar was überhaupt passiert ist; einfach absolut unspannend dahinerzählt. Nicht mal nett ausgearbeitete Charaktere. Ich hab das Gefühl sie sind bereits nach dem Pilotfilm kurz vor der Lösung des Mysteriums. Letztendlich bleibt nur die Frage, ob die Personen ihr gesehenes Schicksal ändern können. Das ist aber, finde ich, das einzig interessante daran. An sich eine gute Idee, aber irgendwie will da bei mir keine richtige Spannung aufkommen. Man hätte die Story ruhig etwas umfassender anlegen können.
Trennstrich
Do, 08.10.2009
TV | Dittsche - Das wirklich wahre Leben
Perlt !5 Sterne
Hr. Dietrich hat mit "Dittsche" eine Figur geschaffen, die nach außen den Anschein der Comedy macht, aber im Grunde bitter ernst ist. Eine Studie des Deutschen Michel.
Trennstrich
Do, 27.11.2008
Kino | Ein Jahr ohne Liebe - Un Ano sin Amor OV
Pobrecito ano4 Sterne
Quedarse así sin amor. Justo como el mío.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.