Anzeige
Home » Profil von Butters » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 03.12.2008
TV | Samantha Who?
Wer bin ich??? :D5 Sterne
Ich finde die serie klasse und es sind viele hübsche frauen dabei!!! :D Gefällt mir wirklich gut!!! Schauen lohnt sich!!!
Trennstrich
Mo, 01.12.2008
TV | Scrubs - Die Anfänger
Haha5 Sterne
Ich finde die sendung einfach nur klasse ich stimme allen acht leuten zu die fünf sterne scrubs gegeben haben!!!!!! Spitze!!!!!
Trennstrich
Mo, 01.12.2008
TV | Malcolm mittendrin
Lacher garantiert5 Sterne
Jeder folge ist einfach nur klasse ich hoffe es kommen irgendwann noch mehr!!!!
Trennstrich
Mo, 01.12.2008
TV | What's up, Dad?
Geil5 Sterne
Einfach zum Lachen!!! :D
Trennstrich
Mo, 01.12.2008
TV | TV total
Zum heulen1 Stern
... kann ich dar nur sagen. Zum lachen ist da überhaupt nichts mehr also tut mir leid aber wenn ich des schon seh wie er ein witz macht und von den zuschauern lacht kein dann würd ich mir echt mal sorgen machen ob ich nicht mein programm ändern sollte!!!! Raab tu endlich was du kannst mehr da bin ich mir sich irgendwann werden auch die anderen shows (schlag den raab ect.) langweilig immer nur eine frage der zeit. Nur durch die anderen shows ist ja der raab noch etwas beliebt.
Trennstrich
Mo, 01.12.2008
TV | Newstime
News4 Sterne
Kurz,kompakt,verständlich!!!
Trennstrich
Mo, 01.12.2008
TV | Galileo
Langweilig1 Stern
Wie schon jak123j sagte das die sendung eigentlich nur noch wiederholung bringt da stimm ich schon einmal überein! Aber mal ehrlich ich dachte galileo sei eine wissens sendung langsam hab ich das gefühl das es eigentlich zu einem porno entwickelt!!! Also net das ich des schlecht finde aber in jeder sendung werden titten gezeigt und des net nur einmal! Bitte tut doch mal was prosieben in der welt gibt es noch soviel zusehen!!!! Und den stern habt ihr bekommen weil ihr zehn jahre alt geworden seit.
Trennstrich
Mo, 01.12.2008
TV | Supernatural
Natural2 Sterne
Naja also jeder hat ein andere geschmack aber ich finde die serie nicht gut! Eigentlich ist die total langweilig und voll übertrieben! Aber trotzdem bekommt sie mal zwei sterne von mir weil ich mitleid habe.
Trennstrich
Mo, 01.12.2008
TV | U20 - Deutschland, deine Teenies
Deutschland deine Teenies0 Sterne
Das ich nicht lache!!!! Was soll des heißen das alle so behindert sind wie die die sich dort filmen lassen! Des meiste ist doch sowieso nur gestellt! Ja gut ich hab vielleicht jetzt erst ein paar mal reingeschalten aber länger als fünf minuten konnte ich mir die scheiße nicht reinziehen!!! Aber die teenies oder was für menschen das immer sein sollen sind immer gleich sie machen null für die zukunft oder wollen von hartz vier leben!!! Schaut euch die scheiße bloß net an vielleicht wird sie dadurch schneller mal abgesetzt!!!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.