Anzeige
Home » Profil von madcow » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 21.12.2008
TV | Casanova
Schöne Unterhaltung4 Sterne
Wer sich einfach mal nur entspannen will, liegt mit diesem Film goldrichtig.
Trennstrich
Sa, 20.12.2008
TV | Ice Age
Klasse Film5 Sterne
Schöne Synchronstimmen, gute Animation, lustige Handlung - was will man mehr?
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Zwei Weihnachtsmänner
Hat mich nicht überzeugt3 Sterne
Ich hatte mir mehr erwartet. Teil 2 werde ich wohl nicht mehr ansehen.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Scrubs - Die Anfänger
Eine der besten Serien überhaupt5 Sterne
Geniale Autorenleistung. Obwohl sie in einem Krankenhaus spielt, gibt es bei dieser Serie immer etwas zu lachen, und ein bisschen über das Leben philosophiert wird auch immer - tolle Mischung, finde ich.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Charlie und die Schokoladenfabrik
Sehr schöner Film5 Sterne
Obwohl ich anfangs Bedenken hatte, dieser Film könne zu kitschig sein, hat er mir dann doch sehr gut gefallen.
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung
Schöner Film zu Weihnachten4 Sterne
Nicht hundertprozentig mein Geschmack, aber leichte Unterhaltung zum Feierabend.
Trennstrich
Mo, 15.12.2008
TV | Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
Diese Serie übertreibt3 Sterne
Ich habe die Serie anfangs angeschaut, aber irgendwann wurde mir das dann doch alles zu gruselig. Da scheint keine einzige Figur nicht psychisch krank zu sein.
Trennstrich
So, 14.12.2008
TV | Das perfekte Promi Dinner
Guck ich immer mal wieder gerne3 Sterne
Die Qualität der Show hängt natürlich stark von den Qualitäten der "Promis" ab, aber manchmal ist sie wirklich amüsant. Ansonsten kann man ja immer noch umschalten...
Trennstrich
Sa, 13.12.2008
TV | O Brother Where Art Thou?
Schräg und witzig4 Sterne
Hat mir gut gefallen, ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache. Einfach mal reinschauen.
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Das Wunder von Manhattan
Sehr schöner Film5 Sterne
Sehe ich immer wieder gerne. Ein schöner Film zur Weihnachtszeit.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.