Anzeige
Home » Profil von mauberzaus » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 24.12.2008
TV | Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
schön5 Sterne
Das waren noch Filme....ohne viel SchnickSchnack und Action und trotzdem wunderschön. Ich werde diesen Film auch dieses Jahr mit meinem Sohn (6) anschauen.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Die Bräuteschule 1958
oh man4 Sterne
zum Glück haben wir solche Zeiten hinter uns. Aber ich finde es schön zu sehen wie meine Oma erzogen wurde. Schade nur dass es bloß eine Wiederholung ist....
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Unterwegs nach Cold Mountain
wunderschön5 Sterne
Echt klasse dieser Film! Da hatte Nicole noch eine Mimik und konnte wunderbar Emotionen zeigen. Und Jude Law........ was soll man da noch sagen?? Da schmelzen die Herzen :o)
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Mein Restaurant
super5 Sterne
Ich finde diese Sendung echt klasse und fiebere jede woche mit. Schade das Köln raus ist, die hatten wirklich das beste Konzept. Nun muß München gewinnen dann bekommt die Sendung nochmal 5 Sterne :o) Aber einen bitteren Beigeschmack hat das ganze schon.....was passiert mit den Mitarbeitern der ausgeschiedenen Lokale?
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Big Brother
mies0 Sterne
wer will das noch sehen??? Und wo gräbt RTLII bloß immer die Kanditaten aus? Wer hat die Zeit und kann sich 7 Monate aus seinem gewohnten Leben zurückziehen und lässt sich freiwilig zu bekloppten Spielen hinreisen. Bitte RTLII, dann kocht doch lieber!!
Trennstrich
Sa, 06.12.2008
TV | Gute Zeiten, schlechte Zeiten
furchtbar1 Stern
...das sich dieser Schmalz schon so viele Jahre hält wundert mich. Da ist ja die "Lindenstraße" noch spannender...
Trennstrich
Di, 02.12.2008
TV | Das Supertalent
Unterhaltung ohne Tiefgang3 Sterne
schade das Bruce oft so übertrieben reagiert hat, man konnte ihn einfach nicht Ernst nehmen. die Kandidaten waren eine bunte Mischung, für jeden etwas dabei. Mit Michael Hirte wurde ein wahrer Sieger gekürt. Allerdings befüchte ich dass er mit dem Rummel nicht umgehen kann und am ende genau so da steht wie vor der Show...

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.