Anzeige
Home » Profil von Poldy107 » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 18.12.2008
TV | Zwei bei Kallwass
Schon fast lustig..0 Sterne
Die Gerichts-shows im deutschen TV sind ja wirklich unglaublich mies, aber was diese "Psychologin" hier auf den Schirm zaubert erinnert ja schon fast an die Sendung mit Alyda aus Big Brother. Die Themen und Schauspieler sind so unglaubwürdig das es schon fast lustig ist. Allerdings gibt es weitaus bessere Sendungen im TV wo man freiwillig lacht!
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Richter Alexander Hold
Bitte nicht noch mehr!0 Sterne
Barbara Salesch hat das Genre ja quasi erfunden, oder zumindest die Produktionsfimra die dahinter steht.., aber Hold ist einfach noch langweiliger und konstruierter als seine Vorgängerin. Einziger Lichtblick sind mitunter einige Laienschauspieler, die entweder unglaublich schlecht, oder bemerkenswert gut schauspielern. Gan ubesonders in Erinnerung bleibt der Düsseldorfer "Puma". Ansonsten: umschalten.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Die Simpsons - Der Film
Super5 Sterne
Auch wenn einige Leute sagen der Film ist nicht so wie die Serie, genau das ist er nämlich wirklich nicht, ist er trotzdem komisch und unglaublich lustig! 90 Minuten lang reiht sich ein Lacher an den nächsten. Die Geschichte ist zwar nicht unbedingt hitverdächtig, aber insgesamt ein Sehenswerter Film!
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Mein Restaurant
Alles echt?3 Sterne
Das fragt man sich zwangsläufig bei solchen Sendungen. Ich schaue lieber, Rach, der Restaurant-Kritiker.
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Gilmore Girls
Nix für Männer3 Sterne
Für Männer kann es ein Qual sein, den Frauen beim diskutieren zuzuhören, aber das muss man ja auch nicht. Es sei denn, man wird vom weiblichen Partner dazu verpflichtet. Dann kann man die Ohren aber immer noch auf Durchzug stellen und sich die durchaus attraktiven Frauen in der Serie anschauen..
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Hagen hilft!
Peter Zwegler in schlecht!1 Stern
Wer den Schuldenberater von RTL kennt, hat schon genug gesehen. Das hier ist nun wirklich schlecht! Herr Hagen kommt gegen Peter Zwegler von RTL wirklich nicht an.
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Frauentausch
Konstruierter Blödsinn!!0 Sterne
Die Folgen kommen so dermaßen Konstruiert daher, das man sich schon für blöd verkauft kommt. Die Mischung aus alt/jung, assi/mondän etc.. ist wirklich nicht zu ertragen. Bitte umschalten!
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Eine schrecklich nette Familie
Immer noch gut5 Sterne
Auch wenn viele Folgen aus den Anfängen der 90er stammen.. die Witze, wenn sie denn mal gut übersetzt sind, sind immer noch gut. Al ist sowieso der König. Wer durchaus derben Humor zu schätzen weiß, ist hier gut aufgehoben! Yes M'am!
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | We Are Family! So lebt Deutschland
Hoffentlich nicht..1 Stern
Für die beteiligten kann man nur sagen: Hoffentlich lebt ihr wirklich nicht so, und seid auch noch so blöd und lasst euch dabei filmen. HartzIV-TV der übelsten Sorte. Abschalten!
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Bill Cosby Show
Langweilig2 Sterne
Die Serie ist einfach zu alt. Die Witze kommen irgendwie nicht mehr so richtig. Und diese Gestikuliererei von Vater Cospy kann schon mal auf die Nerven gehen..

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.