Anzeige
Home » Profil von kathrinchen » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 17.12.2008
TV | Stirb langsam 4.0
Nno-stop-Action, geniale Stunts, Spannung, Nervenkitzel3 Sterne
auch als mädel bin ich hier wirklich mehr als begeistert von diesem Film bin, aber schaut doch selbst. Es kracht am laufenden Band und Bruce Willis glänzt wieder einmal in seiner Paraderolle als einsamer Held, der allein gegen alle steht.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Ice Age
super grafik-und vieeellll zu lachen5 Sterne
Ice Age gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Die Charaktere sind witzig gemacht und man hat die sofort lieb gewonnen.Der Sound von Ice Age ist echt super.Ein sehr netter Animationsfilm mit amüsanten Charakteren und Dialogen, die einen oft zum lachen bringen! Ich muss noch mal die deutschen Synchronsprecher lobend erwähnen: die Synchronstimme von Tom Hanks (Mammut) und vor allem Ottos Stimme für das Faultier sind sehr passend zu den Tieren ausgewählt; und jetzt heißt es nur noch warten endlich auf ICE AGE 3---jipppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii---da gibt es doch 5 sterne von mir----
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Tatsächlich ... Liebe
überall merry xmas!4 Sterne
dramatisch angehaucht, der Humor bleibt teilweise auf der Strecke-ist manchmal traurig und romantisch, aber immer relativ nah an der Wirklichkeit. handlung: Es wird die Geschichte von Menschen beschrieben, die eigentlich erst nichts miteinander zu tun haben scheinen, außer, dass sie alle in London leben. Aber im Laufe des Films, werden alle Geschichten miteinander verknüpft, und natürlich handeln alle Geschichten von der Liebe, auf die eine, oder andere Art.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Meteor Man
Für Soul-Fans ist der Film gut3 Sterne
Robert Townsend hat mit "Meteor Man" eine witzige und bis in die Nebenrollen großartig besetzte Action-Komödie inszeniert.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Charlie und die Schokoladenfabrik
muß mann einfach gesehen haben5 Sterne
Der vielfach ausgezeichnete Film wurde u.a. für den Oscar und den Grammy nominiert und bezaubert mit einem unwiderstehlichen Johnny Depp als Willy Wonka."Charlie und die Schokoladenfabrik" muss man gesehen habe. Bunte Bilder und schräge Charaktere und eine witzige Geschichte machen diesen "Tim Burton"-Film zu einer Pflichtveranstaltung für jeden Filmfan
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Ritter aus Leidenschaft
nettes popcornkino3 Sterne
Wer hätte gedacht, dass ein Ritterfilm noch mal so rockig und lustig sein könnte. Tolle Schauspieler vor schöner Kulisse. Mit viel Liebe und Witz umgesetztes "Actionmärchen".Mit dem rasanten Action-Abenteuer "Ritter aus Leidenschaft" bricht Helgeland eine Lanze für den Mantel- und Degenfilm. Es muss ja nicht immer authentisch sein - super Film!
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Gegen die Zeit
intelligende story!ansehen!3 Sterne
Déjà Vu", der Film mit dem überflüssigen deutschen Untertitel "Wettlauf gegen die Zeit" hat einiges zu bieten: Tolle Optik, gute Story, passende Musik und adrenalinreiche Action. Untermalt wird das Ganze von einem tollen Soundtrack, der mit starken, elektronischen Klängen, einwandfrei zum sowieso schon sehr technisch anmutenden Film passt. Fazit: "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit" zeigt sich mit einigen guten Ideen, einer tollen Story und einer absoluten Hochglanzoptik, die perfekt in den Stil der Geschichte passt. Endlich wieder ein Actioner mit intelligenter Story! Ansehen! Die Schauspielerleistungen, sind wie immer bei Denzel Washington sehr gut und auch die Story kann trotz der teilweise durchschaubaren Story überzeugen.
Trennstrich
So, 14.12.2008
TV | Die Patin - Kein Weg zurück
gelungener Film4 Sterne
Unternehmer Max Almen­da wird verhaftet, seine Frau Katharina (Veronica Ferres) glaubt an eine 'Steuer­sache'- aber BKA-Kommissar Kranold (Axel Prahl) spricht von organisierter Kriminalität und verdächtigt Katharina der Mittäterschaft. Nach ein paar weiteren Schocks beschließt sie, das geheime Doppelleben ihres Mannes zu erkunden - so gerät die Hausfrau und Mutter in die Welt der Drogen­dea­ler, Russenmafia und Geheimdienste... Sie ist hart wie 'Die Frau vom Checkpoint Charlie , aber für die Pose der Schmer­zensfrau bleibt Veronica Ferres hier keine Zeit: So rasant und packend ging es in einem deutschen TV-Krimi lange nicht mehr zur Sache, die Wendungen überschla­gen sich im Minutentakt.
Trennstrich
So, 14.12.2008
TV | Blood Ties - Biss aufs Blut
Biss aufs Blut5 Sterne
Ähnlich wie bei "Moonlight" oder "Angel" geht es um einen guten Vampir, der böse Artgenossen, Geister, Dämonen und Zombies bekämpft. Auch in "Blood Ties" steht dem Untoten eine attraktive, menschliche Blondine zur Seite. Das klingt zwar alles nach einer Vampir-Reihe aus der (Blut-)Konserve, ist tatsächlich aber durchaus spannend und gut gemacht. Die Bildqualität ist Super nur die Musik könnte ein bißchen nerven - jedoch kann einen Fan nichts erschüttern.
Trennstrich
So, 14.12.2008
TV | Con Air
sehr guter film5 Sterne
Ein sehr unterhaltsamer Action-Film à la Jerry Bruckheimer. Fans des Genres werden nicht um "Con Air" herumkommen. Beim Kauf der DVD sei darauf zu achten, dass man sich die ungeschnittene FSK18-Version sichert und nicht die weit verbreitete 16er-Fassung. Da der Film sehr beliebt ist, sollte man die Hoffnung auf eine Deluxe-Edition, auf der dann vielleicht mehr Bonus zu finden sein wird, nicht aufgeben

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.