Anzeige
Home » Profil von nudelholz » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 17.12.2008
TV | Futurama
Etwas besser als Simpsons...5 Sterne
Großartig, neben Simpsons meine Lieblings-Comic-Serie. Man sieht sofort an der Art des Humors, dass die gleichen Macher am Werk waren. Meiner Meinung nach im Allgemeinen etwas bessere Witze als bei Simpsons, sofern man das vergleichen kann. In der Originalsprache natürlich wesentlich lustiger, da man manche Wortwitze einfach nicht übersetzen kann... In diesem Sinne : "Bite my shiny metal ass !" ;-)
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Eine schrecklich nette Familie
Alt aber Kult !!!5 Sterne
Die Serie ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber die Witze sind immer noch großartig, das war die schon vor 10 Jahren und ist sie heute noch. Al's Art von Humor sicherlich Geschmackssache., deshalb eher etwas für Kenner, die das zu verstehen und schätzen wissen.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Stargate
Sehr gute SciFi-Serie3 Sterne
Eine sehr gute SciFi-Serie, zählt zu meinen Lieblingsserien, allerdings sind viele Themen und mögliche Strories inzwischen durchgekaut, weshalb die Serie meiner Meinung nach etwas nachgelassen hat, irgendwann ist es einfach gut...
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Die Simpsons
Lieblings-Comic5 Sterne
Absolut cool, meine Lieblings-Comic-Serie. Auch nach vielen Folgen finde ich die Simpsons immer noch lustig und die Ideen für neue Folgen und Witze gehen nicht aus. Manch eine gut verpackte und dargebotenen Sozialkritik macht diese Sendung umso sehenswerter ;-).
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Stirb langsam 4.0
Ein typischer "Stirb Langsam"5 Sterne
Ein großartiger Actionfilm wie seine drei Vorgänger. Typisch übertrieben und überdreht, wie man es von den "Stirb Langsam"-Filmen kennt und liebt. Auch wenn seit den ersten Filmen einige Jahre ins Land gezogen sind, zeigt Bruce Willis auch bei diesem Film, dass er großartig in diese Rolle passt !
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Abenteuer Leben - täglich Wissen
Informativ4 Sterne
Informative Sendung, wenigsten etwas interessanter und niveauvoller als das übliche Programm, das tagsüber geboten wird...

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.