Anzeige
Home » Profil von Jessikatze » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 18.12.2008
TV | Wetter
Guter Wetterberichjjt3 Sterne
Sehr sachlich, ausführlich. Gut präsentiert Das Wetter auf Sat1 könnte sich hier ungelogen 2 Scheiben abschneiden. Selbst dann wäre das Wetter auf zdf noch um Welten besser als das auf Sat1.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Anna und die Liebe
Müll1 Stern
Derzeit ist es etwas still geworden um die ach so tolle Jeanette Biedermann. Da braucht es einen kleinen Publicity-Push um wieder in die Schlagzeilen zu gelangen. Einfach flach
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Popstars - Just 4 Girls
Schrott!0 Sterne
Dieser volksverdummende Mist sollte verboten werden. Eintagsfliegen. Diese Mädels haben einen oder zwei Hits mit denen sie vielleicht was verdienen und dann ab in die Gruft. Man hört nie wieder etwas von ihnen. Wenn sie dann doch irgendwann nochmals in der Presse erwähnt werden sind es irgendwelche Eskapaden die sie sich geleistet haben. Abschalten aber schnell.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Weihnachten auf Gut Aiderbichl
wundervoll5 Sterne
Diese Sendung ist richtig toll. Leider kommt sehr selten etwas im Fernsehen über das Gut Aiderbichl. Ich finde die Arbeit und Hilfe die diese Menschen den Tieren leisten wundervoll.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Wohnen nach Wunsch - Das Haus
Toll5 Sterne
Ich finde es unglaublich was diese Leute aus einem alten, maroden Haus zaubern. Allein die Wandlung zu sehen ist richtig spannend. Ich fiebere immer mit und hoffen, dass die Handwerker rechtzeitig fertig werden und die Überraschung klappt. Toll. Macht weiter so!
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Nur die Liebe zählt
Super!5 Sterne
Sehr schöne Sendung. Ich bin immer gespannt auf die neue Folge und freue mich auf jeden Sonntag. Die Schicksale dieser Menschen die sind wir Du und ich. Man kann sich mit diesen Menschen identifizieren. Ich bin oft zu Tränen gerüht.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Mein neues Leben
Schlecht vorbereitet3 Sterne
Die Sendung ist gut. Schade ist nur, dass so viele Leute auswandern und keine Ahnung von dem Land, der Geschichte oder der Kultur des Landes haben in das sie auswandern. Manche sprechen noch nicht einmal die Landessprache oder etwa Englisch sprechen um sich wenigstens ein bisschen mit den Einheimischen - zu denen sie gehören möchten - verständigen zu können.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Coole Aktion!4 Sterne
Super Serie. Immer wieder spannend anzusehen. Das einzig schade daran ist, dass Semir immer seine Partner so schnell wegsterben. Kaum hat man sich an den einen gewöhnt - ist er auch schon nicht mehr da. Daher nur vier Punkte.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Alles, was zählt
Mittelmäßig3 Sterne
Die Serie war am Anfang ganz gut gemacht. Dann starb Julian Herzog und irgendwie ging es dann Bergab. Jenny Steinkam mit ihren Eifersüchteleien kann man sich nicht mehr antun.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Navy CIS
Klasse Serie4 Sterne
Neben Horatio und Grisham die beste Sendung. CSI New York ist dagegen der absolute Müll.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.