Anzeige
Home » Profil von pistenqueen » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 17.12.2008
TV | So weit die Füße tragen
Mittelprächtig 3 Sterne
Streckenweise leider etwas klischeehafte Inszenierung. Das Thema Kriegsgefangenschaft wurde schon in älteren Filmen ausgiebig und besser behandelt.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Effi Briest
Werkgetreue Verfilmung4 Sterne
Wie so oft wird der Film der literarischen Grundlage nicht 100% gerecht, dennoch eine durchaus sehenswerte Verfilmung.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Knight Rider
Heute gibt es das Remake3 Sterne
David Hasselhoff war ja sooo schön..damals! Heute gibt es zum Glück die Neuauflage in Amerika, wie ich hoffe auch bald bei uns!
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener
Großartig!5 Sterne
Wenn man die Chance bekommt, diese kleine aber feine Serie zu schauen, sollte man das tun. Absolut!
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | In aller Freundschaft
In Freundschaft5 Sterne
Diese Serie ist toll. In aller Freundschaft ist in aller Freundschaft. Kann ich nur empfehlen.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Planet Erde
Unser Planet eben5 Sterne
Diese Serie ist das beste, was ich seit Jahren im Fernsehen gesehen habe. Tief emotional und wunderschön, teilweise über Monate gefilmt, zeugt es von der Pracht unseres Planeten, und ebenso von seiner Zerbrechlichkeit.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Willy Brandt - Eine Jahrhundertgestalt
Umbedingt ansehen4 Sterne
Wenn man das Glück hat, bei seiner Witwe lernen zu dürfen, sollte man es sich ansehen!
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Die Rückwanderer
War wohl nichts2 Sterne
Rückwanderung gab es schon in der frühen Neuzeit, diese Kandidaten zeichnen sich allerdings durch völlig verklärte Vorstellungen aus, die dann nicht erfüllt werden. Selber schuld!
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Without a Trace - Spurlos verschwunden
Emotional3 Sterne
Spurlos verschwunden sind die Protagonisten dieser Serie, aber dennoch werden sie am Ende wieder gefunden.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Wechselnde Teams..gleiche Spannung!3 Sterne
Semir Gerkan bleibt..seine Partner wechseln..Spannung und Explosionen bleiben immer!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.