Anzeige
Home » 

Profil von fromdadarkside

Profil von fromdadarkside

Profilname: fromdadarkside
E-Mail: nicht freigegeben
Skype: nicht freigegeben
ICQ: nicht freigegeben
Webseite: nicht freigegeben

Statistiken

Angemeldet seit03.01.2009
Gesamtzahl der Punkte190
Aktuelle Position im User-Ranking323
 
Abgegebene Bewertungen7
Davon als hilfreich bewertet2
Davon als nicht hilfreich bewertet0

Letzte Bewertung

Do, 07.05.2009
Kino | Star Trek - Der Film
Meine Erwartungen wurden übertroffen5 Sterne
Tolle Schauspieler, allen voran ein genialer Kirk, doch auch Spock, Pille und Scotty machen ihre Sache toll. Die Story, verschlungen und unvorhersehbar, ein überzeugendes Ende, sieht man von ein paar inhaltlichen Fehlern ab, die aber nur "profis" unter den trekkies erkennen dürften, und ein alter Bekannter (oder kommt er doch aus der Zukunft? ;)) runden das Paket ab. Der Film überrascht außerdem mit tollen und zahlreichen Witzen, viele natürlich eher für trekkies geeignet, die das nötige Hintergrundwissen mitbringen, doch auch ein bekannter (anti-scifi, den ich fast mitschleppen musste) wurde gut unterhalten. Dazu gesellen sich grandiose Effekte und tolle Kulissen, die im Gegensatz zu den bisherigen Filmen und Serien der Reihe richtig gut aussehen. (man nehme zB die holzfurnier-brücke der Enterprise D :D) Das einzige etwas Störende war für mich Nero, der als Bösewicht etwas enttäuscht hat, er war ganz einfach zu selten zu sehen und hatte zu wenig Profil, im Vergleich mit einem Kahn oder Shinzon) Ich bereue lediglich, keine Karte mehr fürs IMAX bekommen zu haben, aber auch im normalen Kino hats Spaß gemacht.
...Alle Bewertungen von fromdadarkside anzeigen

Neueste Bewertungen

Sa, 03.04.2021 von Herm

TV | Täglich frisch geröstet
Einfach uebertrieben1 Stern

Eine Sendung, die sich RTL sparen kann. Der Kerl ist einfach kuenstlich aufgedreht mit dummen ... mehr

Mi, 31.03.2021 von Snoopy-Fan

TV | Unterleuten - Das zerrissene Dorf (1)
Empfehlenswert5 Sterne

Gute Story und perfekte Besetzung, klasse!!!

Do, 28.01.2021 von scorpcorp

TV | RoboCop
Top Science-Fiction der späten 80er5 Sterne

Wer kennt ihn nicht, den effizienten Tech-Cop... Brutaler Science-Fiction Klassiker! Top besetzt!