Anzeige
Home » Profil von Niggl » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 14.03.2009
TV | comedystreet
1. Staffel3 Sterne
1. Staffel war in meinen Augen besser und unterhaltsamer wie dieser Teil.
Trennstrich
Fr, 13.03.2009
TV | Schillerstraße
Igitt0 Sterne
Die erste Staffel war wirklich der bringer und der Grund warum ich um 20:15 damals vorm TV saß. Aber die neue Staffel ist einfach nur noch schlecht! Holt die alten Schauspieler bzw Crew zurück! Was anderes kann diese Sendung nicht mehr retten.
Trennstrich
Fr, 16.01.2009
Kino | Saw V
Genialer gehts nicht5 Sterne
Also mal ehrlich, habt ihr jemals einen Film gesehn bei dem selbst der fuenfte teil fesselt? Wenn jemand schreibt es ist das gleiche wie immer hat er keine Ahnung von Saw. Dieser Teil ist wirklich ein muss fuer jeden Saw-Fan! In diesem Teil kommt das, auf das viele gewartet haben: der Blick hinter die Kulissen! Es werden viele Fragen beantwortet und natuerlich werden am ende vom Film wieder alle da sitzen und sich neue Fragen stellen. Halt typisch Saw. P.S.: War nicht der letzte Teil ;)
Trennstrich
So, 11.01.2009
TV | Navy CIS
Genial5 Sterne
Eine der besten Crime Sendungen im Free-TV. Macht jedes mal wieder extrem spass die Serien zu schauen. Zu den Charakteren brauch ich wohl nichts sagen, selten so gute Schauspieler in einer Serie gesehen.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.