Anzeige
Home » Profil von MARCO-RI » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 26.06.2009
TV | Exclusiv - Spezial: Der Tod von Michael Jackson
Absolut gerechtfertigt5 Sterne
ich würde mich nicht als fan bezeichnen und doch ist man mit seinen songs groß geworden. Ich finde es absolut gut und richtig einem menschen, der die musikwelt seit über 30 jahren mehr als nur beeinflusst hat eine sondersendung zu widmen. Rest in peace michael jackson
Trennstrich
So, 25.01.2009
TV | Scrubs - Die Anfänger
Immer wieder zum heulen komisch!5 Sterne
Ich Liebe diese Serie. Scrubs ist einfach immer wieder lustig. Wer's nicht mag? Dem fehlt sicher ein entscheidender teil seines humors. Ich empfehle zur genesung einen mindestens zwei-wöchigen aufenthalt im sacred heart, dann klappt's euch mit dem hausmeister!
Trennstrich
So, 25.01.2009
TV | Kiss of the Dragon
Sehr geiler Film5 Sterne
Ich kann mich meinem Vorredner nur in allen punkten anschließen. Ich denke präzieser kann man es nicht ausdrücke. Sehr intelligenter Actionhammer!
Trennstrich
Sa, 24.01.2009
TV | Oliver Stone's W.
Komisch und beängstigend4 Sterne
Klingt komisch, ist aber so. Auf eine Art lustig diesem Versager zuzusehen, aber beängstigend das so jemand präsident der usa war (und auch noch eine zweite amtszeit hatte). Natürlich kann man nicht beurteilen ob alles der wahrheit entspricht. Ich kann es mir aber sehr vorstellen.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.