Anzeige
Home » Profil von peppermind » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 30.03.2012
TV | Neues aus der Anstalt
Mit Georg Schramm 5 Sterne, ohne nur 22 Sterne
Seid Georg Schramm gehen mußte, ist die Sendung nicht mehr viel wert. Langweilig, zahm und ohne Biß. Merke: lieber ein kleines Lautes Ventil als ein zu kleines leises Ventil und irgendwann ein großer Knall. Alte Intendantenweisheit!
Trennstrich
So, 25.03.2012
TV | Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Dürftig3 Sterne
Ja, der Hype ist groß. Ich springe nicht auf. Die Darstellerin der Cersei geht gar nicht. Nicht hübsch genug, nicht kalt genug. Sämtliche Szenen sind so stark gekürzt, der Sinn kaum noch zu erfassen ist. Grausamkeiten wurden wesentlich entschärft. Aber vor allem: den Roman durchzieht ein Gefühl von stetig fallendem Schnee. Die Ruhe, die der Roman ausstrahlt, fehlt der Serie ganz.
Trennstrich
Do, 22.03.2012
TV | Tramitz and Friends
Alte Tramitz-Folgen5 Sterne
Ich würde mich freuen, wenn mal neue Folgen gedreht werden. Immerhin die intelligenteste Comedy im TV!
Trennstrich
Fr, 09.03.2012
TV | heute-show
2011 war sie frecher!4 Sterne
Auch hier gilt, dass sie früher frecher war. Seit 2012 ist ein bissel die Luft raus, in etwa so wie bei "Neues aus der Anstalt".
Trennstrich
Fr, 17.02.2012
TV | RTL - Boxen: Die Weltmeisterschaft im Schwergewicht: Vitali Klitschko - Dereck Chisora
öde0 Sterne
und wieder wird ein kleinerer, völlig unbekannter Gegner vermöbelt...
Trennstrich
So, 09.05.2010
TV | Shoot 'em Up
Spitze!5 Sterne
Allerbeste Unterhaltung!
Trennstrich
So, 09.05.2010
TV | Rosenkrieg extrem: Vater gegen Mutter gegen Tochter
Es wird immer ekliger0 Sterne
Einfach widerlich. Keine Ethik, keine Intelligenz, kein Inhalt.
Trennstrich
So, 03.05.2009
TV | Borat
Genialer Film!5 Sterne
Wirklich lustig. Wer damit nichts anfangen kann, weiss nicht, was Satire ist.
Trennstrich
Do, 26.03.2009
TV | Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum
Häßliche Mädchen0 Sterne
Heidi pickt Mädels raus, die noch nicht einmal hübsch aussehen. Mir ist sowas egal, ich interessiere mich nicht für diese langweiligen Kleiderständer.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.