Anzeige
Home » 

Profil von herbert.schauxer

Profil von herbert.schauxer

Profilname: herbert.schauxer
E-Mail: nicht freigegeben
Skype: nicht freigegeben
ICQ: nicht freigegeben
Webseite: nicht freigegeben

Statistiken

Angemeldet seit16.05.2009
Gesamtzahl der Punkte50
Aktuelle Position im User-Ranking1189
 
Abgegebene Bewertungen1
Davon als hilfreich bewertet1
Davon als nicht hilfreich bewertet0

Letzte Bewertung

Sa, 16.05.2009
TV | Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum
lustige bewertungen...5 Sterne
...also ich finde die bisherigen bewertungen wirklich lustig, und muss mich einem meiner vorgänger anschließen und als gegenströmung 5 sterne geben. die meisten der 0-sterne voter beschweren sich über das niveau der sendung und geben dann eine bewertung ab, die auf genau diesem niveau steht und tiefer. ich konnte leider keine einzige objektive negative beschreibung finden... festzustellen, wodurch man sich zu unterhalten hat und wodurch nicht halte ich doch sehr für gewagt, so sind doch bekanntlich geschmäcker verschieden. mich unterhaltet die sendung sehr wohl, weil es eben emotional zwischen den mädels zur sache geht. am besten schaut man sich mal eine sendung an, dann erkennt man gleich ob es für einen top oder flop ist (man muss allerdings sagen, dass man eine sendung am anfang einer staffel anschauen sollte, wenn noch mehr mädels dabei sind, da gehts naturgemäß lustiger zu). ACHTUNG: das ist keine informations- oder bildungssendung und rein zum unterhalten und relaxen gedacht. man benötigt dafür kein abitur, es schadet aber auch nicht ;-)

Neueste Bewertungen

Sa, 03.04.2021 von Herm

TV | Täglich frisch geröstet
Einfach uebertrieben1 Stern

Eine Sendung, die sich RTL sparen kann. Der Kerl ist einfach kuenstlich aufgedreht mit dummen ... mehr

Mi, 31.03.2021 von Snoopy-Fan

TV | Unterleuten - Das zerrissene Dorf (1)
Empfehlenswert5 Sterne

Gute Story und perfekte Besetzung, klasse!!!

Do, 28.01.2021 von scorpcorp

TV | RoboCop
Top Science-Fiction der späten 80er5 Sterne

Wer kennt ihn nicht, den effizienten Tech-Cop... Brutaler Science-Fiction Klassiker! Top besetzt!