Anzeige
Home » Profil von nunio95 » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 21.01.2010
TV | Verdachtsfälle
nich so jut2 Sterne
mein freund hatte durch ein casting eine rolle ergattert und ich kann euch sagen. das is alles nur gespielt .. zudem noch nich ma von schauspielern ...von mir 2 sterne
Trennstrich
So, 01.11.2009
TV | Basketball: Bundesliga
hm..0 Sterne
ich mag bb nicht :(
Trennstrich
Sa, 24.10.2009
TV | Das Supertalent
was habt ihr??4 Sterne
der gewinner ist nicht lange im gespräch , ok , aber niveaulos ?? was guckt ihr alle ?? rosemunde pilcher oder fühlt ihr euch unterhalten bei den nachrichten ? sitzt ihr da zuhause vorm fernseher und guckt euch atre oder wdr an ?? ein bisschen unterhaltung braucht man doch also echt !!
Trennstrich
Mi, 26.08.2009
TV | Harper's Island
gail5 Sterne
man denkt jeden moment jetzt passierr was ... hamma gruselig :o
Trennstrich
Sa, 08.08.2009
TV | Sportschau
was habt ihr4 Sterne
was habt ihr gegen diese sendung ? ard ist kein entertainment...und um ergebnisse der bundesliga oä zu schauen ist es perfekt...abgesehen von den werbeunterbrechungen
Trennstrich
Di, 04.08.2009
TV | U20 - Deutschland, deine Teenies
wiederholungen0 Sterne
voll die schlechte sendung und mittlerweile laufen dort nur wdh aus sommermädchen '-'
Trennstrich
Do, 30.07.2009
TV | Giulia in Love?!
mit humor4 Sterne
also ich gucks mit humor und setzte keine erwartungen...ich find iwie witzig
Trennstrich
So, 12.07.2009
TV | Flightplan - Ohne jede Spur
kein mörder3 Sterne
die spannung ist meiner meinung nach zu lang aufgebaut...da wirds schon allmàlich lanqweiliq bis dann am ende rauskommt dass der pilot das kind entführte
Trennstrich
Sa, 11.07.2009
TV | Fringe - Grenzfälle des FBI
klasse5 Sterne
ich mag die schauspieler...vor allem walter
Trennstrich
Sa, 11.07.2009
TV | Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern!
sehr gut5 Sterne
ich mag pocher! und diese sendung zeigt promis wie sie abloosen den witzigen kram den pocher immer reinbringt...SUPER !!!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.