Anzeige
Home » Profil von Subba-Horni » 

Bewertungen

Bewertungen

Di, 02.03.2010
TV | Unser Star für Oslo
Besser als dsds5 Sterne
Die Sängerinnen und Sänger hier sind allesamt besser als der Beste bei Bohlens Dieter Superstars! Auch,oder vor allem ohne die niveaulosen Sprüche. Auch sind die Kanidaten um einiges sympathischer als auf RTL. Hoff nur der bescheuerte Grand Prix hinterlässt beim Gewinner keine bleibenden Schäden,wenn wir "bösen" Deutschen wieder unter die letzten 5 gewählt werden....
Trennstrich
Sa, 30.01.2010
TV | Family Guy
Genial5 Sterne
Mit das beste,das im deutschen TV läuft....
Trennstrich
Sa, 16.01.2010
TV | Die Model WG
Zuviel Intelligenz auf einem Haufen!0 Sterne
Ich liebe diese Sendung! Ich könnte sie Tag und Nacht schauen... Denn dank der überaus super-dämlichen Models wirken meine Putzlapen auch gleich wieder intelligent! Danke Pro7!
Trennstrich
Sa, 05.12.2009
TV | Kung Fu Hustle
Genial5 Sterne
Den brauch ich unbedingt auf Blu-ray! Kenne keinen vergleichbar guten Kung-Fu Comedyfilm!
Trennstrich
Di, 17.11.2009
TV | TV total
Raab rockt!5 Sterne
Was soll man dazu sagen?! Stefan Raab is einer der ganz Großen! Wer sich so lang, so erfolgreich verkauft, hats verdient! Allein schon für Stefanie Heinzmann bin ich ihm unendlich dankbar! Klar is nicht jede TV Total Sendung spitze,aba es is immer no das beste was im TV läuft!
Trennstrich
So, 11.10.2009
Kino | Final Destination 4 3D
In 3D so geil!5 Sterne
Also 3D macht bei dem Film echt was her! Darum geb ich auch 5 Sterne. So iss der Film wie die Vorgänger. Wer auf das steht kann getrost reingehn! Aba wenn dann in 3D!
Trennstrich
So, 11.10.2009
Kino | Reisekino: Neuseeland - Auf eigene Faust
Dead Space im Kino,so geil!5 Sterne
Wow, so ein geiler SiFi Horror Streifen! Wer das Videospiel Dead Space kennt und mag, wird Pandorum lieben! Zum Schluss hin ne richtig gute Story für nen Horrorfilm! Kennst du die Symptome von Pandorum?! Finds herraus....
Trennstrich
Sa, 10.10.2009
Kino | LOL - laughing out loud
Oh...oh... Bruce Berger for President!5 Sterne
Der Film hält,was er in der Vorschau verspricht. Echt lustig und manchmal a ernst. Aba genial. Ähnlich wie Tatsächlich Liebe spielt er in Episoden. Denen man gespannt folgt,wie alle enden. Auch begegnen sich die einzelnen Personen der Episoden untereinander im Film. Ech witzig gemacht,man(n) kann auch darüber lachen... Nicht zu Früh ausm Sessel aufstehn. Das Beste kommt zum Schluss!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.