Anzeige
Home » Profil von markus273 » 

Bewertungen

Bewertungen

Di, 22.09.2009
TV | Die Simpsons
Besser?!?5 Sterne
Besser gehts nicht... Die neue Staffel ist echt super, besonders die Anspielungen auf "aktuelle" Ereignisse!!!
Trennstrich
Sa, 12.09.2009
TV | Schlag den Raab
Super Sendung!!!5 Sterne
Schlag den Raab lohnt sich immer!!! Die Spiele sind mal was anderes und es macht Spaß zuzuschauen. Einzig die Werbung und der Opdenhövel nerven!!! Unbedingt anschauen ist besser als der andere Mist der im TV kommt!
Trennstrich
Mo, 07.09.2009
TV | Die Kochprofis - Einsatz am Herd
Neuen Köche sind schlecht2 Sterne
Die neuen Köche sind voll schlecht. Next Generation ist nicht sehenswert. Da freu ich mich lieber auf die Küchenchefs bald auf VOX. Trotzdem sind die Kochprofis zur Zeit leider noch das beste was im TV läuft, deswegen 2 Sterne!!
Trennstrich
Do, 03.09.2009
Kino | Final Destination 4 3D
Ein bisschen lustig sonst nichts1 Stern
Die Story ist ja in allen Final Destination Filmen ziemlich die gleiche. Gut ist sie deswegen noch lange nicht. Zu empfehlen ist der Film auf keinen Fall. Er ist ziemlich langweilig nicht spannend und die Andeutungen dass jemand in diesem Moment sterben könnte nerven mi der Zeir. Einzig die konplett unsinnigen Todessequenzen sind manchmal ganz lustig, aber doch wohl ehr lächerlich!! Insgesamt schlechter Film!!! 1 Stern wegen den lustigen Todessequenzen.
Trennstrich
Mi, 05.08.2009
Kino | Nachts im Museum 2
Guter Film4 Sterne
Der Film ist zwar schlechter als der erste Teil, aber es lohnt sich dennoch ihn anzuschauen.
Trennstrich
Di, 04.08.2009
TV | Comedystreet XXL
Nix tolles am "neuen" Format2 Sterne
An xxl ist nix lustiges dran. Erinnert nen bisschen an versteckte Kamera oda sowas. Die anderen kurzen gags sind wie auch sonst bei Comedystreet ganz lustig.
Trennstrich
Sa, 01.08.2009
TV | Sommermädchen 2009
Suuuper5 Sterne
Tolle Sendung die das Sommerloch füllt. Am besten ist Anastacia ;) aber mal ehrlich dass ist echt ne sch****** Sendung, wegen der überzeugenden Argumente gibts dennoch 5 Sterne;)
Trennstrich
Fr, 31.07.2009
TV | Two and a Half Men
Unbedingt gucken5 Sterne
Das ist echt die beste Sitcom der Welt. Zum Glück ist die Sendung die erfolgreichste in den USA und 3 weitere Staffeln schon gesichert. Ich hoffe Kabel 1 sendet die neuen Folgen. Pro7 war ja so schlau die Sendung abzusetzen....
Trennstrich
Fr, 31.07.2009
TV | Galileo Mystery
Lohnt sich nicht0 Sterne
Bloss nicht gucken
Trennstrich
Fr, 31.07.2009
Kino | Brüno
Super Film!5 Sterne
Wer Borat mag wird Brüno lieben!!! Allerdings ist der Film sehr kurz, zieht sich daher aber nicht so wie Borat und bleibt durchweg lustig.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.