Anzeige
Home » Profil von quallenqual » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 19.05.2011
TV | Geister all inclusive
Tolle Fake-Bewertungen0 Sterne
Der Film ist ne typische deutsche Komödie aus Eigenproduktion eines Senders-->Höchstens Oma oder ein 5-Jähriger lachen drüber. Die Bewertungen unten sind offensichtlich fake.
Trennstrich
So, 23.01.2011
TV | Tropic Thunder
Kein 10-Sterne-Film, aber5 Sterne
absolut sehenswert. Hollywood wird durch den Kakao gezogen. Nur das Ende ist etwas schwach und leider wird Prosieben wieder schön alles schneiden.
Trennstrich
Sa, 25.12.2010
TV | (T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Der Bully-Hype von damals2 Sterne
2 Sterne für: -es war mal lustig -Anja Klings Seifenshow Auch ich war damals als Kind ein totaler Fan von der Bully-Parade und den Bully-Filmen...Ich weiß selber nicht mehr wieso ich mich vor Lachkrämpfen gekrümmt habe. Unglaublich platt und simpel und das Homo-Gehabe war in den 90ern vielleicht lustig, aber heute ist das einfach nur noch nervig (tausendmal kopiert und Homosexualität ist nix außergewöhnliches mehr, kein Tabu-Bruch) Und die ständigen Wiederholung auf Pro7 sorgen für den Overkill.
Trennstrich
So, 05.12.2010
TV | 2010! Menschen, Bilder, Emotionen
Abgesehen davon, dass0 Sterne
....jeder Jahresrückblick irgendwie schlecht und langweilig ist - bis auf ein paar Gänsehaut-Momente - dürft ihr euch bei RTL wieder auf Mitleid-Stories, Altherren-Schenkelklopper-Humor, Eigenwerbung für die gescripteten RTL-Shows (mit eingekauften Künstlern aus dem Ausland) und sonstigen niveaulosen Fressen für die unmündige Gesellschaft freuen. Viel Spaß ;)
Trennstrich
Fr, 15.10.2010
TV | Rules of Engagement
Ein Mettbrötchen zu beobachten ist lustiger0 Sterne
Keine Ahnung warum die Serie in den USA Erfolg hat. Einfach schlecht und nicht komisch.
Trennstrich
Mo, 20.09.2010
TV | TV total
So, meine Damen und Herren...3 Sterne
zunächst ein Ausschnitt aus dem Musikantenstadl oder einer RTL Fake-Sendung, dann ein langweiliger Stand-Up-Comedian, dann Werbung für ein Raab-Event, dann ein C-Promi und Schluss. Mit dieser "Routine" läuft TvTotal seit 5-6 Jahren. Ich gucke es noch immer regelmäßig, wenn nix anderes läuft oder ich um Mitternacht (manche müssen früh raus-.-) noch nicht schlafe, aber TvTotal war in den ersten 4-5 Jahren deutlich besser: derber, erotischer, ungeschminkter und gefährlicher :(
Trennstrich
Fr, 03.09.2010
TV | Das R-Team - Die rüstige Rentner-Comedy
Besser als die neuen5 Sterne
Comedystreet Folgen. Wirklich saulustig mit den Rentnern als Charaktere.
Trennstrich
Do, 02.09.2010
TV | The Pacific
Hunderte Millionen in den Sand gesetzt3 Sterne
Ich bin nicht voreingenommen, da ich Band of Brothers noch nicht geguckt habe. so.. Die teuerste Serie aller Zeiten ist an vielen Stellen sehr langatmig. Ich habe bisher jede Folge geguckt und bin schon mindestens 2 mal eingeschlafen, obwohl ich den festen Willen hatte, es mir an zu tun. Die Kampfszenen sind meistens wenig spektakulär, CGI-Effekte sind ein Stimmungskiller und die Szenen, wo 5 min nur das Angst erfüllte Gesicht der Hauptdarsteller gefilmt wird, kommen zu oft vor (langeweile pur, da nicht wirklich etwas passiert. Manch 25 min Serie oder 10 min Doku hat mehr Inhalt als eine Folge The Pacific...Es passiert einfach kaum was.
Trennstrich
Sa, 07.08.2010
TV | Top Gear
durch zufall reingezappt5 Sterne
und nicht mehr weggeschaltet. ich bin kein absoluter auto-freak, aber die show bietet neben autos auch sehr gute unterhaltung. leider wird die show mit synchronisation ausgestrahlt statt als OmU. außerdem wurde auf kabel1 letzte woche eine folge aus der 12. staffel ausgestrahlt. in GB läuft auf BBC schon die 15. staffel.
Trennstrich
Sa, 31.07.2010
TV | Zwei glorreiche Halunken
ich bin kein western-fan5 Sterne
aber dieser film gehört zu den filmen, die man gesehen haben muss. zurecht auf platz 5 bei IMDB.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.