Anzeige
Home » Profil von lackystriker » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 27.02.2010
TV | Contact
Sehenswert5 Sterne
Kann mich dem Vorredner, ohne wenn und aber, anschliessen. Die Story handelt viel seitig, was passiert wenn man kontakt mit anderen Wesen hat, soll man antworten, soll man diese information nutzen.... Eine große Maschine zubauen ohne zuwissen was passiert.
Trennstrich
Sa, 27.02.2010
TV | Police Academy 4 - Und jetzt geht's rund
1a5 Sterne
Alles was nach dem vierten Teil kam, ist nicht mehr sehenswert, aber den vierten Teil kann man sich getrost an gucken. Sicherlich kein Blockbuster, auch kein "muss film" aber wer die Police Academy Reihe kennt und schätzt, wird diesen Film lieben.
Trennstrich
Do, 25.02.2010
TV | American Gladiators
Tolle show5 Sterne
Die Neuauflage steht dem Orginal in nichts nach. Tolle unterhaltung, gute show dem hulkster sei dank.
Trennstrich
Mo, 08.02.2010
TV | Bad Boys - Harte Jungs
Hammer5 Sterne
Übelst geil, von der Besetzung bis zur Story. Ein muss für jeden Actionfilm fan!
Trennstrich
Sa, 06.02.2010
TV | Black Hawk Down
Hammer!5 Sterne
Pure action, einfach nur wahnsinn wenn man sich überlegt das das so passiert ist. Sicherlich wurde es noch einwenig filmgerechter ausgebaut. Da dieser Film auch von der Us Army gesponsert wurde, würde ich nicht alles auf die Goldwaage legen. Aber sei s drum der Film ist einfach ACTION.
Trennstrich
Sa, 06.02.2010
TV | The Rock - Fels der Entscheidung
Muss man gesehen haben5 Sterne
Dieser Film zählt für mich immer noch zu den besten! Kann ich mir immer wieder ansehen.
Trennstrich
Sa, 06.02.2010
TV | I Am Legend
Top Film5 Sterne
Im Kino kam er, für mich, nicht so gut rüber. Über die schauspielerische Leistung von Will Smith braucht man nicht zu diskutieren, auch nicht über die Story aber mal ehrlich warum spart man an der Optik der "Zombies"? Diese passen einfach nicht. Mal sehen wie er im Fernsehen wirkt.
Trennstrich
Mo, 01.02.2010
TV | Men in Black II
Super!5 Sterne
Finde ihn noch ein Stück witziger als den ersten aber die nehmen sich beide nicht viel, absolut sehenswert!
Trennstrich
Sa, 30.01.2010
TV | House of Wax
Mies1 Stern
Bis auf die Szene mit Paris Hilton, als sie drauf geht, kann man sich diesen Film schenken.
Trennstrich
Mi, 27.01.2010
TV | High Security! Schwerverbrecher hinter Gittern
Immer schön sauber bleiben4 Sterne
Ich find solche Reportagen immer gut. Im Knast, in den Staaten, zählt ein Leben rein gar nichts.... eigentlich Wahsinn wenn man überlegt was die teilweise für Strafen bekommen haben. Aber trotzdem wünsch ich mir solche Strafen, hier bei uns, auch!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.