Anzeige
Home » Profil von Antimax » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 13.03.2010
TV | Deutschland sucht den Superstar
Jetzt ist die zeit erreicht wo es nervt0 Sterne
War am anfang mal wieder lustig aber jetzt die nit ihren emo storys und so nervt
Trennstrich
Do, 25.02.2010
TV | Jana Ina und Giovanni - Pizza, Pasta & Amore
Ich stimme kk-design zu4 Sterne
Man muss bei tv auch mal abschalten koennen! Sehe gerne wie andere menschen leben ob reich oder arm, immer wieder lustig!
Trennstrich
Do, 25.02.2010
TV | Teenager außer Kontrolle - Letzter Ausweg Wilder Westen
. .. .5 Sterne
Ich finds lustig so dumme leute mir anzuschauen! Einfach unterhaltsam! Wie die auf gangster machen und was weiß ich nich aber nichts in der hose haben ... Das ist deutschland
Trennstrich
Mi, 13.01.2010
TV | Die Model WG
Keine ahnung aber...0 Sterne
Keine ahnung wie die sendung ist, eher was fuer frauen! ABER wuerde eigentlich keine frauen sxhlagen doch dieser tessa wuerde ich mal ne richtige schelle geben die ist so uebertrieben behindert
Trennstrich
Di, 12.01.2010
TV | SpongeBob Schwammkopf
Übertrieben behindert0 Sterne
Als ich noch daheim gewohnt habe ab und zu mal mit sis gesxhaut aber mal ohne sxheiß fuer kinder cool aber wss zieht ihr euch das alle rein und hypt das so?
Trennstrich
Di, 12.01.2010
TV | American Dad
Ok3 Sterne
Aber family guy schlaegt es nicht 
Trennstrich
Di, 12.01.2010
TV | One Piece
Beste comic sendung5 Sterne
Die einzige derartige comic sedung die ich schaue bzw geschaut habe Scheiß auf pokemon digimon dragon ball usw Dieser ganze komerzscheiß nervt Das war ne coole sendung
Trennstrich
Di, 12.01.2010
TV | Big Brother
Seht es mal von der seite5 Sterne
Ich finds einfach nur lustig mit anzusehen was für zerstörte existensen da rumspringen! **** Dieser Teil der Bewertung wurde von der teXXas-Redaktion als beleidigend eingestuft und deshalb gemäß den Nutzungsbedingungen entfernt ****
Trennstrich
Sa, 02.01.2010
TV | Futurama
Man merkt ist nur nen 2ter versuch1 Stern
Sollten sich mehr auf simpsons konzentrieren A
Trennstrich
Sa, 02.01.2010
TV | Stromberg
Es ist ok3 Sterne
Naja wird zu viel gehypt, ist ganz ok ! Mehr aber auch nicht !

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.