Anzeige
Home » Profil von rani » 

Bewertungen

Bewertungen

Mo, 29.04.2013
TV | Mord ist ihr Hobby
find ich echt gut!4 Sterne
die sendung ist zwsr schon etwas älter, aber wirklich sehr gut! ich mag J.B. Fletchers Art zu ermitteln! ist sehr zu empfehlen!
Trennstrich
So, 30.12.2012
TV | Fantastic Four
guter film!4 Sterne
finde den film echt gut... bei einigen stellen kommt die story nicht wirklich weiter, da ist der 2. film schon besser! aber tolle schauspieler, action pur!
Trennstrich
Mi, 05.12.2012
TV | Asterix bei den Briten
super5 Sterne
ist einer der allerbesten asterix filme die ich bis jetzt gesehen habe! echt top!
Trennstrich
So, 11.11.2012
TV | Asterix, der Gallier
toll5 Sterne
ich mag die asterix und obelix filme alle! echt gut gemacht, gute storys und immer wieder witzig!
Trennstrich
Di, 23.10.2012
TV | Charmed - Zauberhafte Hexen
nicht schlecht..3 Sterne
früher habe ich keine folge verpasst! habs immer gern geschaut... heute schaue ich es kaum noch... ich finde die geschichte sehr gut, di umsetzung ist manchmal etwas plump... aber sicher immer noch um längen besser als der schrott der sonst so läuft..
Trennstrich
Di, 23.10.2012
TV | Die dreisten Drei - Die Comedy-WG
nicht mehr so gut wie früher...2 Sterne
fand die sendung mit der original-besetzung um einiges lustiger... jetzt ist es manchmal nur noch schlecht...
Trennstrich
So, 21.10.2012
TV | Die Säulen der Erde
super filmreihe!5 Sterne
echt super filmreihe! bleibt immer spannend, kaum langatmige stellen! echt genial!
Trennstrich
Fr, 20.07.2012
TV | How I Met Your Mother
absolut top!5 Sterne
ich liebe diese sendung! einfach enial, immer witzig und gut!
Trennstrich
Fr, 20.07.2012
TV | The Big Bang Theory
super sendung!5 Sterne
super sendung! auch ohne grosse kenntnisse in physik etc. kann man sehr gut lachen!
Trennstrich
Fr, 20.07.2012
TV | Familien im Brennpunkt
blödsinn0 Sterne
..aber manchmal ganz witzig zuzuschauen, wie dumm die sich anstellen.... aber lange kann man da nicht zusehen!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.