Anzeige
Home » Profil von BastiB. » 

Bewertungen

Bewertungen

Mo, 06.01.2014
TV | Black Hawk Down
Einer der Besten!5 Sterne
Für mich ist Black Hawk Down ganz klar einer der besten Antikriegsfilme, die jemals gedreht wurden!
Trennstrich
Mi, 16.10.2013
TV | The Walking Dead
Einsame Spitze!5 Sterne
Es gibt keinen Zombie Film in dem es möglich ist eine so emotionale Bindung zu den einzelnen Charakteren aufzubauen. Doch hier liegt ganz klar die Stärke der Serie, was Spannung und Grusel auf den Höhepunkt zu bringen vermag!
Trennstrich
So, 12.05.2013
TV | Schlag den Raab
Zieht sich..2 Sterne
An und sich ein gutes Konzept! Nur wird leider alles völlig in die Länge gezogen! Ich schalte schon gar nicht mehr ein, denn bis zur Entscheidung bin ich so oder so eingeschlafen!
Trennstrich
Di, 26.02.2013
Kino | Django Unchained
Grandios!5 Sterne
Christoph Walz spielt wiedermal eine großartige Figur in dem meiner Meinung nach besten Tarantino Film!
Trennstrich
So, 17.02.2013
TV | Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Spektakulär!5 Sterne
Grandioses Meisterwerk und der beste Teil der Triologie!
Trennstrich
So, 30.12.2012
TV | Das Leben des Brian
Old but Gold!5 Sterne
Schon dreizehn Mal gesehen und immer wieder urkomisch!
Trennstrich
Sa, 24.11.2012
TV | Band of Brothers - Wir waren wie Brüder
Sani, Sanii..Saniii!!3 Sterne
Für meinen Geschmack zu wenig Action..ständig hört man nur die Sanitäter Schreie derer, die vom meist unsichtbaren Feind getroffen wurden. Ansonsten erhält man relativ realistische Einblicke in das Geschehen an der Front und eine halbwegs emotionale Bindung zu den einzelnen Charakteren! Kann man sehen, muss man aber nicht..
Trennstrich
Mi, 12.09.2012
TV | stern TV
Passt zu RTL0 Sterne
Boulevard Schrott, der sich nahtlos in den Rest der niveaulosen RTL Sendungen einfügt.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.