Anzeige
Home » TV-Programm » 14.10.2019 » 

Star Trek: Enterprise

morgen, 01:50 Uhr - 02:35 Uhr | Syfy

Star Trek: Enterprise
Ebenbild, Science-Fiction-Serie, USA 2003 | BreitStereo

3. Staffel, Folge 10: Nach einer Antriebs-Modifikation kann die Enterprise nun mit Warp 4,9 fliegen. Bei ihrem ersten Testflug gerät sie allerdings in ein polarisches Feld, was das Schiff vollkommen lahm legt. Und dann fällt auch noch Trip (Connor Trinneer) ins Koma. Phlox (John Billingsley) sieht nur eine Chance, ihn am Leben zu halten: Er erzeugt einen Klon von Trip. Der hat zwar nur eine Lebenszeit von 15 Tagen, könnte aber genug Nervenfasern für eine Gewebeverpflanzung liefern.

FSKab 12 Jahren
Trennstrich
DarstellerConnor Trinneer, Anthony Montgomery, Jolene Blalock, Scott Bakula, John Billingsley, Linda Park
Trennstrich
RegieManny Coto

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige