Anzeige
Home » TV-Programm » 14.01.2019 » 

Star Trek: Enterprise

Di, 15.01.2019, 03:45 Uhr - 04:30 Uhr | Syfy

Star Trek: Enterprise
Allein, Science-Fiction-Serie, USA 2002 | BreitStereo

1. Staffel, Folge 15: Die Mannschaft der Enterprise wurde mit der Vermessung eines Asteroidenfeldes beauftragt. Unterdessen testen Malcolm (Dominic Keating) und "Trip" (Connor Trineer) eine der Raumfähren und wollen zu einem späteren Zeitpunkt wieder an der Enterprise andocken. Allerdings wird die Enterprise bei einer Kollision mit einem Schiff der Tessianer beschädigt, welches in weiterer Folge abstürzt und auf einem Asteroiden zerschellt. Es gelingt die Besatzung an Bord zu nehmen und die Verletzten medizinisch zu versorgen. Währenddessen gerät die Fähre von Malcolm und "Trip" in Gefahr: Den beiden bleiben nur noch zehn Tage Zeit sich zu retten.

FSKab 6 Jahren
Trennstrich
DarstellerConnor Trinneer, John Billingsley, Linda Park, Scott Bakula, Dominic Keating, Jolene Blalock
Trennstrich
RegieDavid Livingston

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen