Anzeige
Home » TV-Programm » 20.02.2018 » 

Star Trek: Enterprise

Di, 20.02.2018, 14:35 Uhr - 15:20 Uhr | Syfy

Star Trek: Enterprise
Die Schockwelle (2), Science-Fiction-Serie, USA 2002 | BreitStereo

2. Staffel, Folge 1: Silik (John Fleck) ist sehr darüber verärgert, dass ihm in der Gegenwart Captain Archer (Scott Bakula) nicht übergeben wurde. Dieser befindet sich immer noch in einer parallelen Zeitschiene, in der er mit Daniels (Matt Winston) bereits viele Jahrhunderte in die Zukunft gereist ist. Dort erkennt Daniels in einer Bibliothek, dass Archer absichtlich aus dem 22. Jahrhundert entfernt wurde, damit Silik die Ereignisse auslösen kann, die Daniels ursprünglich verhindern wollte. Archer setzt alles daran, schnellstmöglich in sein Jahrhundert zurückzukehren.

FSKab 12 Jahren

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen