Anzeige
Home » TV-Programm » 16.05.2018 » 

Star Trek: Enterprise

Mi, 16.05.2018, 14:35 Uhr - 15:20 Uhr | Syfy

Star Trek: Enterprise
Babel, Science-Fiction-Serie, USA 2005 | BreitStereo

4. Staffel, Folge 12: Die Andorianer und die Tellariten stehen kurz vor einer kriegerischen Auseinandersetzung. Archer (Scott Bakula) bekommt die Aufgabe, auf dem neutralen Planten Babel den Handelsstreit zwischen den befeindeten Völkern zu schlichten. Auf ihrem Flug nach Babel trifft die Enterprise auf Shrans (Jeffrey Combs) Schiff, das den tellaritischen Botschafter transportierte und von den Andorianern völlig zerstört wurde. Weil die Konferenz geplatzt ist, beschließt Archer nach Andoria zu fliegen, um dort die Überlebenden abzusetzen. Da wird auch die Enterprise angegriffen.

FSKab 12 Jahren
Trennstrich
DarstellerAnthony Montgomery (Travis Mayweather), John Billingsley (Dr. Phlox), Linda Park (Hoshi Sato), Dominic Keating (Malcolm Reed), Connor Trinneer (Charles), Jolene Blalock (T'Pol)
Trennstrich
RegieDavid Straiton

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen