Anzeige
Home » TV-Programm » 18.10.2020 » 

Löwenzahn

So, 18.10.2020, 08:10 Uhr - 08:35 Uhr | ZDF

Löwenzahn4 Sterne bei 2 Bewertungen
Spiegel - Die tückische Täuschung, Kinderinformation (Reihe), Deutschland
Löwenzahn

Unglaublich! So was hat Fritz Fuchs noch nicht gesehen: Vor seinen Augen verschwindet der gesuchte Dieb in einem Spiegel. Fritz ist sich sicher: Der clevere Gauner hat einen Trick benutzt. Aber um den zu entlarven, muss Fritz verstehen, wie ein Spiegel funktioniert. Und: Er muss seinem Freund, Polizist Prutz, helfen, das Verschwinden weiterer wertvoller Spiegel zu verhindern. Fritz versucht, den eitlen Dieb mit dessen eigenen Mitteln zu schlagen.

DarstellerGuido Hammesfahr, Prodromos Antoniadis, Benedikt Zeitner
Trennstrich
RegieWolfgang Eißler
Trennstrich
BuchJürgen Michel
Trennstrich
MusikChristian Biegai

Bewertungen

Sa, 09.10.2010 von Sandbergsitzer
Ganz nett...3 Sterne
...aber seit Peter Lustig nicht mehr mitwirkt, fehlt doch die Originalität.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
So, 07.08.2016 von frge
R.I.P.5 Sterne
Schade, mit Peter Lustig war und ist es das Original. Schön, dass es weitergeht. Ist sicher auch in seinem Sinne. RIP PeterWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige