Anzeige
Home » TV-Programm » 26.03.2020 » 

SOKO Wismar

Fr, 27.03.2020, 04:00 Uhr - 04:40 Uhr | ZDF

SOKO Wismar4 Sterne bei 1 Bewertung
Breifrei statt Bierschinken, Krimi/Thriller (Serie), Deutschland
SOKO Wismar

Das Schicksal meint es nicht gut mit Revierchef Reuter. Ausgerechnet an seinem freien Tag fischt er eine Tote aus dem Wasser. Romy Hellmann ist erschla-gen und ins Wasser geworfen worden. Erste Ermittlungen führen die Kommissare in den "Mama-Laden" Wismar. Hier hat die Tote gearbeitet und Kurse für werdende Mütter und Väter gegeben. Ist Romys Mörder in diesem Umfeld zu suchen? Wen hat die junge Frau gegen sich aufgebracht?Die Inhaberin des "Mama-Ladens", Linda Steffens, ist schwer getroffen vom Tod ihrer Schwester und Mitarbeiterin. Romy Hellmann ist gerade erst nach Wismar zurückgekehrt, nachdem sie einige Zeit in Hamburg gelebt hat. Linda gibt vor, sich über die Rückkehr ihrer Schwester gefreut zu haben. Doch bald erfahren die Kommissare, dass Romy Hellmann das Familiengefüge gehörig durcheinander gebracht hat. Marianne Hellmann, die Mutter der beiden, hat keinen Hehl daraus gemacht, wer ihre Lieblingstochter ist. Zudem sieht es für die Kommissare so aus, als hätte Romy Hellmann versucht, sich den "Mama-Laden" unter den Nagel zu reißen. Wie hat Linda Steffens auf diese freundliche, aber im Grunde feindliche, Übernahme reagiert? Schwer vorstellbar, dass die letzten Wochen friedlich abgelaufen sind. Hat Linda Steffens die Auseinandersetzung mit ihrer Schwester Romy gesucht? Ist dieser Streit nun eskaliert?

DarstellerUdo Kroschwald, Nike Fuhrmann, Dominic Boeer, Mathias Junge, Sidsel Hindhede, Katharina Blaschke, Julia Nachtmann,
Trennstrich
RegieKerstin Krause
Trennstrich
BuchMarek Helsner
Trennstrich
MusikAndreas Kaiser

Bewertungen

Mi, 10.12.2008 von Superhero360
Spannend4 Sterne
Die neuen Folgen der SOKO Wismar haben es in sich. Man sollte keine Folge verpassen, denn es passiert immer etwas wichtiges :-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige