Anzeige
Home » TV-Programm » 12.09.2019 » 

SCHULD nach Ferdinand von Schirach

Fr, 13.09.2019, 03:00 Uhr - 03:45 Uhr | ZDF

SCHULD nach Ferdinand von Schirach
4. Familie, Krimi/Thriller (Serie), Deutschland
SCHULD nach Ferdinand von Schirach

Trotz einer zerrütteten Kindheit führt Waller mittlerweile ein bodenständiges Leben. Ganz anders sein unverbesserlicher Halbbruder Meinering. Nachdem Meinering bereits eine beachtliche Knastlaufbahn in Deutschland hinter sich hat, sitzt er nun wegen Drogenschmuggels in Brasilien im Gefängnis. Er ahnt nicht, dass der erfolgreiche Geschäftsmann Waller sein Halbbruder ist. Waller hat vor Jahren jeden Kontakt mit seinen Angehörigen abgebrochen und will auch weiterhin nichts mit seiner Familie zu tun haben. Doch als er erfährt, in was für einer aussichtslosen Lage sich Meinering in Brasilien befindet, beschließt Waller, seinem Halbbruder zu helfen. Er engagiert den Anwalt Kronberg, durch dessen Einsatz Meinering vor dem brasilianischen Gericht glimpflich davonkommt und zurück nach Deutschland darf. Hier will er ganz von vorne anfangen und ein Leben in geordneten Bahnen führen. Doch sein Hang zur Gewalt und eine kriminelle Vergangenheit, die über Generationen in die Geschichte der Familie zurückreicht, lassen Meinering nicht so einfach los.

DarstellerMoritz Bleibtreu, Laila Maria Witt, Lars Eidinger, Jürgen Vogel, Jennifer Ulrich, Ivan Shvedoff, Robert Schupp, Christian Kuchenbuch, Marko Dyrlich, Thelma Buabeng, Wolfgang Michael, Jose Raposo, Amy Mußul,
Trennstrich
RegieHannu Salonen
Trennstrich
BuchAnnika Tepelmann
Trennstrich
MusikRichard Ruzicka

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige