Anzeige
Home » TV-Programm » 16.01.2019 » 

alpha-centauri

Do, 17.01.2019, 02:30 Uhr - 02:45 Uhr | ARD Alpha

alpha-centauri5 Sterne bei 2 Bewertungen
Astronomie

In der Reihe werden in etwa 15-minütigen Folgen Fragen aus dem Bereich der Physik, speziell der Astrophysik und Astronomie, aufgegriffen und populärwissenschaftlich beantwortet.

ThemaKann Star Trek Wirklichkeit werden?
Trennstrich
ModerationHarald Lesch

Bewertungen

Do, 15.01.2009 von Torgrimm
1a(lpha)5 Sterne
dr.Lesch hat eine unglaublich interressante Art zu erzählen. Ausserdem platzt niemandem so schön der Krahen wie ihm. Es lohnt sich auf jeden Fall bei ihm reinzuschauen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 04.01.2009 von anyone
Sehr Entspannende Sache!5 Sterne
Prof. Loesch heisst der Mensch. Steht vor einer alten, kleinen Schülertafel und erklährt Aufbau und Verhalten von Planeten, Trabanten, Galaxien etc. Hat eine, wie ich finde, sehr angenehme und auch Interessante Art zu erzählen! Ähnlich damaligen (viel zu seltenen) Lehrern, denen noch daran lag, dass die Schüler den Sachinhalt mit ein wenig Begeisterung folgen. Würde Jedem empfehlen mal reinzuschauen!! War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen