Anzeige
Home » TV-Programm » 14.07.2019 » 

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

So, 14.07.2019, 22:30 Uhr - 00:55 Uhr | RTL

James Bond 007 - Lizenz zum Töten3.7 Sterne bei 3 Bewertungen
Agentenfilm, USA 1989 | BreitDolbyHDTVVT150
DarstellerTimothy Dalton (James Bond), Robert Davi (Franz Sanchez), Carey Lowell (Pam Bouvier), Talisa Soto (Lupe Lamora), Anthony Zerbe (Milton Krest), Frank McRae (Sharkey), David Hedison (Felix Leiter), Desmond Llewelyn, Caroline Bliss (Moneypenny), Robert Brown
Trennstrich
RegieJohn Glen

Bewertungen

Sa, 13.12.2008 von Wauna
Guter Bond4 Sterne
Hatte ihn damals im Kino gesehen und er verbindet die Action der neueren Bonds mit dem Charme der alten ! Insgesamt ein sehr kurzweiliger Film, der jetzt nicht den allerbesten Bondtitelsong besitzt, aber das ist ja nicht wirklich entscheidend. Auf jeden Fall einer der Bondfilme, die man gesehen haben sollte ! Eigentlich gilt dies aber für für jeden aus der Reihe :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 13.12.2008 von tommdulli
3 Sterne für Bond3 Sterne
aber der neue Bond ist besserWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 13.12.2008 von nicht identifizierter Nutzer
einer der besseren bonds4 Sterne
nach roger moore ist tomothy dalton endlich wieder ein vernüftiger bond der nicht zur witzfigur verfällt.War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Weitere Sendezeiten

Teilen

Anzeige