Anzeige
Home » TV-Programm » 22.02.2017 » 

Star Trek - Das nächste Jahrhundert

Mi, 22.02.2017, 19:08 Uhr - 20:15 Uhr | Tele5

Star Trek - Das nächste Jahrhundert3.1 Sterne bei 7 Bewertungen
Gedächtnisverlust (Future Imperfect), Science-Fiction-Serie, USA 1990 | BreitHDTV
DarstellerPatrick Stewart (Jean-Luc Picard), Jonathan Frakes (William Riker), Brent Spiner (Data), LeVar Burton (Geordi LaForge)
Trennstrich
RegieLes Landau

Bewertungen

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 02.08.2011 von Tunja74
Star trek TNG5 Sterne
Finde ich sehr gutWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 15.03.2011 von HS-Rook
nicht mein Faforit2 Sterne
Eigentlich mag ich Star Treck, nur diesen teil nicht so sehr. Unser Kapitän, sonst ein Verfechter von Menschlichkeit, flexibel und Phantasievoll bei der Auslegung von Vorschriften, spielt in dieser Folge einen Bürokraten wie er im Buch steht. Der aufgenommene Romulaner hat ja ein "menschliches" Anliegen. Natürlich kann er auch ein Spion sein - doch die zähen Verhöre erinnern an die Verhandlungen der UN im Zusammenhang mit Libyen. Daher die schlechte Bewertung. Für mich ist das Lindenstraße im Weltall.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Do, 10.02.2011 von Wallystade
Die meisten Folgen.....4 Sterne
..... sind sehenswürdig. Nicht nur was für Freaks :-) auch für Träumer.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Fr, 26.02.2010 von 315507
Tutu4 Sterne
Energie xD so gud hehehe was ist das (alarmstufe rot xD ) ich finds besser aver becker kommt da au waa soll ich bloß kuggen :(War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 25.01.2010 von einem nicht registrierten Benutzer
TNG E178 Bewertung3 Sterne
Ich stimme meinem Vorredner zu. Die Folgen variieren doch sehr stark über die Staffeln hinweg. Ich habe fast alles aus dem Star Trek-Universum gesehen -- außer die meisten Folgen von Deep Space 9. Das ganze als etwas für Freaks zu bezeichnen mag wohl in gewisser Weise stimmen. Ich persönlich finde es aber nicht "ausgelutscht und sch***" wie es mein Vorredner bezeichnete. Nur jemand mit wenig Intelligenz und Manieren kann sich so artikulieren.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Fr, 08.01.2010 von lackystriker
Energie! :d4 Sterne
Dann werden wir bald alle "Freaks" sein, was es früher nur bei Star trek gab, ist bei uns mittlerweile alltag zbs. Handys, Flachbildschirme usw. Die beste Serie von der Star Trek Reihe, eine wirklich tolle Besetzung, einige Folgen sind gut, hält sich aber die waage zwischen gut und schlecht.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

0 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 04.01.2010 von einem nicht registrierten Benutzer
freakshow..0 Sterne
*** Diese Bewertung wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt *** Bitte verzichten Sie auf beleidigende Äußerungen. Vielen Dank, die teXXas-RedaktionWar diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen