Anzeige
Home » TV-Programm » 20.05.2017 » 

Das Dschungelbuch

Sa, 20.05.2017, 07:10 Uhr - 07:20 Uhr | ZDF

Das Dschungelbuch5 Sterne bei 2 Bewertungen
Die gemeine Affenbande, Animationsserie, Deutschland, Frankreich, Indien 2012 | BreitDolbyHDTVStereoVT150
Das Dschungelbuch

Die drei frechen Affenschwestern Mascha, Mera und Mona machen sich einen Spaß daraus, den wehrlosen Wildschweinkeiler Rana zu ärgern. Rana ist wütend und traurig zugleich.
Mogli steht ihm bei, und die beiden beschließen, es den Affen heimzuzahlen. Sie bauen eine Falle für die Affen - doch sie werden von den Affen überlistet und tappen selbst hinein. Tabaqui beobachtet alles und erzählt Shir Khan davon.

Bewertungen

Fr, 18.04.2014 von mwpad
Ein super KLASSIKER!!!!5 Sterne
Habe ich damals im kindesalter im Kino geshen und werde ihn niemals wieder vergessen... ;-DWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 23.12.2008 von brbelchen
genial5 Sterne
ein absolut schnuckeliger kinderfilm, sehr zu epfehlen. auch für den ein oder anderen erwachsen ein chöner film....War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen