Anzeige
Home » TV-Programm » 20.05.2017 » 

das aktuelle sportstudio

Sa, 20.05.2017, 23:00 Uhr - 00:25 Uhr | ZDF

das aktuelle sportstudio3.9 Sterne bei 9 Bewertungen
Magazin | BreitHDTVStereoVT150
das aktuelle sportstudio

Fußball-Bundesliga, 34. Spieltag
Bayern München - SC Freiburg
Borussia Dortmund - Werder Bremen
Borussia Mönchengladbach - Darmstadt 98
Hertha BSC - Bayer Leverkusen
1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05
Hamburger SV - VfL Wolfsburg
FC Ingolstadt - FC Schalke 04
Hoffenheim - FC Augsburg
Eintracht Frankfurt - RB Leipzig

ModerationJochen Breyer

Bewertungen

Sa, 05.03.2011 von fx66
Immer wenn ich Gebühren zahl muss ich an dich denken...5 Sterne
...gäb es dich nicht, käms mir vor wie Geld verschenken. Das aktuelle Sportstudio ist einfach nur genial. Ausführliche Berichte, interessante Interviews, gute Studiogäste und Kommentatoren die kapieren, dass der Mann Grafite heißt und nicht "Grafitsch". @kgsass: Weil sie davon ausgehen, dass man schon von Freunden oder in den Nachrichten / im Internet gesehen hat wie die Spiele ausgegangen sind. Außerdem machen Sie das beim Abendspiel keineswegs.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 28.11.2010 von kgsass
Fussball zum vergessen0 Sterne
Die schlechteste fussball zusammenfassung die man sich als fan nur vorstellen kann: zu beginn einer jeden zusammenfassung wird das ergebnis schon bekanntgegen - wozu das??????War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 14.11.2009 von Claudius_93
Zu...2 Sterne
... Viel fußball zu wenig andere SportartenWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Fr, 19.12.2008 von miriam1977
Top5 Sterne
Das Sportstudio ist wirklich extraklasse. 60-75 Minuten, man erfährt fast alles wichtige vom Sporttag und die Bundesligaberichterstattung ist das beste, was ich kenne - sieht man mal von Premiere Live ab ! Die Studiogäste sind auch meistens interessant, ebenso wie die Gespräche mit ihnen. Schade, dass leider andere Sportarten etwas untergehen und in manchen Sendung 99% nur der Fußball dominiert. Das stört mich dank meiner Vorliebe für Fußball nicht extrem, aber ich schaue auch gerne mal auf andere Sportarten und da könnte das Sportstudio seinem Namen ruhig mal gerechter werden hier und da ;)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 13.12.2008 von hbecker
Super5 Sterne
Jaja, das gute alte Sportstudio. Frei nach der Werbung für die Fastfoodkette mit dem gelbem M "Ich liebe es !" Die Studiogäste sind meist gut gewählt, haben aktuellen Bezug und mittlerweile weiß man schon vorher, wer kommt ! Teilweise ist es möglich, dem ZDF Fragen an die Gäste zukommen zu lassen, was ich sehr zuschauerfreundlich finde, denn wie oft gab es Sendungen mit Interviews, wo man dachte "Warum frägt er/sie ihn/sie jetzt nicht dies oder das ?" Auch kritischere Fragen werden gestellt, was ich positiv finde, denn oft ist es so, dass Studiogäste meist in Watte gepackt werden ! Die Moderatoren des Sportstudio sind ordentlich bis gut ! Sehr gut oder super ist nun niemand, an Dieter Kürten kommt so schnell niemand heran, aber auch die momentane Besetzung hab ich lieben gerlent, was zu Beginn nicht immer der Fall war. Lediglich mit KMH hab ich so meine Probleme. Moni wäre mir lieber ;) Die hat irgendwie eine andere Ausstrahlung :) Zum Torwandschießen haben die Leute unter mir ja schon alles gesagt ! Der Inhalt aus redaktioneller Sicht ist natürlich perfekt inkl. Pfiff des Tages !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 13.12.2008 von Wauna
Ob es diesmal pünktlich beginnt ?4 Sterne
Wenn das Sportstudio an einem Wetten, dass ??? Abend ausgestrahlt wird, darf man immer damit rechnen, dass es bis 45 Minuten später als geplant beginnt. Trotzdem rentiert sich das warten, denn man erfährt hier den Tag im Sport perfekt aufbereitet. Man merkt die Vorteile, wenn eine Redaktion viel Zeit für die Beiträge hat wie hier bei der Fußballbundesliga und bekommt auch schon einmal Interviews mit Spielern, wenn sie schon fast auf dem Heimweg sind. Diesen Vorteil hat die werbeüberladenen Sportschau nicht. Toll, dass kommende Saison das Sportstudio nochmal eine Aufwertung bekommt ! Dabei dachte man ja vor Jahren mal, es hätte fast keine Zukunft. Torwandschiessen ist natürlich eines der Highlights ! Klasse ! Jetzt noch die alten Moderatoren wie Harry Valerien und Co. und es wäre noch perfekter :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.12.2008 von tvler_net
Kommende Saison noch besser5 Sterne
Tolle Show mit gut ausgewählten Studiogästen. Mittlerweile bietet das ZDF oft die Möglichkeit Fragen an die Gäste vorab einzureichen ! Die Gäste werden nicht nur gefeiert, sondern oft kritisch befragt. Die Gespräche haben eine hohe Qualität und der Bundesligaspieltag wird super aufgearbeitet. Man bekommt Informationen, die Premiere als Erstrechteinhaber am Nachmittag gar nicht so flott liefern kann ! Wirklich Top ! Und dass es für den Zuschauer interessant ist, wenn Menschen sechs mal auf eine Wand mit 2 runden Löchern einen Ball schießen, ist allein Kult !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 06.12.2008 von U2mofo
Torwandschiessen4 Sterne
Das Torwandschießer ist allein schon sein Geld wert. Wer nachmittags shoppen war, erfährt alles und noch mehr über den Bundesligaspieltag. Schade nur, dass Günter Jauch nicht mehr zu den Moderatoren zählt (die etwas "älteren" werden sich sicher noch an ihn erinnern - jaja, der moderierte auch schon das AS)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 06.12.2008 von tvlerinfo
Der Klassiker5 Sterne
Ein Muss für jeden Fußballfan. Durch den zeitlichen Abstand zu den Nachmittagpartien der Bundesliga sehen wir im Sportstudio eine hervorragende Nachbearbeitung des Spieltags und das werbefrei !!!!! Einschalten !War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen