Anzeige
Home » TV-Programm » 19.06.2017 » 

ZDF SPORTextra

Di, 20.06.2017, 01:40 Uhr - 03:15 Uhr | ZDF

ZDF SPORTextra3.6 Sterne bei 8 Bewertungen
FIFA Confederations Cup - Australien - Deutschland - Gruppe B, Sport, Russische Föderation 2017 | BreitDolbyHDTVStereo
ZDF SPORTextra

In der Sendung dreht sich alles um Sport. Berichtet wird über alle wichtigen und großen Begegnungen der einzelnen Disziplinen. So hat man alle Ereignisse im Blick.

Wiederholungvon 16.15 Uhr

Bewertungen

Mi, 20.07.2016 von frge
Sendung super, aber.2 Sterne
Sportschau und Sportsendungen sind super. Wenn es dann noch um Fußball geht, noch besser. Aber, der Moderator Bela R. macht alles zu Nichte. Das geschwafele kann man nicht lange ertragen. Wann geht endlich dieser Mann, oder wird gegangen. So viel Grütze in einem Satz hört man selten. Ich sag nur EM am 07.07.2016 und "Steinschweiger". Der Mann ist einfach nicht zu ertragen und zerstört jedes, aber auch jedes Spiel mit der grütze die er von sich gibt.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Fr, 11.03.2011 von frotpro
Die Sportsendungen sind einfach super, insbesondere Biathlon5 Sterne
Leider fand ich aber die Zuschauer in Russland unfair. Es ist schon normal, wenn sie bei den Treffern ihres Athleten klatschen, aber sie klatschten auch wenn die anderen Nationen danebengeschossen haben. Das ist nicht sehr sportlich! Etwas mehr Fairness wäre angebracht.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 13.03.2010 von NickTV
was solls?0 Sterne
die welt wird dadurch nicht besser - oder?War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 24.12.2008 von Curefan
War mal wieder klasse4 Sterne
Kompliment an das ZDF für etliche Stunden Wintersport live am vergangenen Wochenende !!!!! Wer sich für Wintersport interessiert, kam auf jeden Fall auf seine Kosten, kaum eine Sportart wurde ausgelassen, natürlich nicht alles live, aber wie soll das auch gehen ? Die einen hätte vielleicht lieber Skispringen live gesehen, andere Biathlon, aber allen kann man es nicht Recht machen. Die Idee Skispringen als Aufzeichnung zu senden war genau richtig, denn so blieben viele Sprünge im kürzeren Weitenbereich dem Zuschauer erspart und die Spannung war trotzdem vorhanden, wenn auch nicht für mich, da ich immer mal wieder zu Eurosport rübergezapped habe :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 21.12.2008 von Anbeck2000
Tolle Sendung4 Sterne
Wie immer war auch dieser Sportnachmittag im ZDF ein toller ! Der Sender berichtet von jedem wichtigen Ereignis des Sporttages, hat auch fast überall kompetente Leute inklusiver namhafter Experten vor Ort ! Freunde des Wintersports werden hier prima bedient und es bleiben kaum Wünsche offen, ausser am heutigen Tag: Warum lief Skispringen nur aus der Konserve ! Gerade, wo es mit den deutschen Springern aufwärts geht, sollte doch der deutschen liebstes Kind (zumindest hatte diese Sportart mal die besten Quoten) doch höhere Priorität bekommen :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 21.12.2008 von melschl
Das Beste am ganzen Winter!5 Sterne
Jedes Jahr freue ich mich immer wieder aufs Neue auf die Wintersaison und somit auch Biathlonsaison! Einfach das Beste!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 19.12.2008 von zooropa
Top4 Sterne
Bevor dann über die Feiertage wieder weniger Sport im TV angesagt ist, gibt es hier nochmal einen Wintersportmarathon im ZDF mit vielen unterschiedlichen Sportarten, so dass jeder auf seine Kosten kommen sollte. Gespannt bin ich, wie sich Martin Schmitt im Skispringen beweisen wird nach seinen Erfolgen in der Vorwoche, aber auch sonst sollte genug Potenzial für Spannung vorhanden sein ! Für Sportfans ein Muss !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 19.12.2008 von miriam1977
Winterzeit, kurze Tage aber lange Sportübertragungen5 Sterne
Das schöne für Sportfans ist, dass wir vor allem an Wochenenden quasi von morgens bis abends Wintersport live geboten bekommen. Kaum eine Sportart, die populär ist bzw. wo deutsche Sportler besonders erfolgreich sind, wird ausgespart, so dass man in der Sendung einen perfekten Überblick über alle wichtigen Ereignisse des Tages bekommt, die zum Teil auch live ausgestrahlt werden ! Perfekte Rundumversorgung für den Wintersportfan ! Toll auch die ehemaligen Sportler als Experten :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen