Anzeige
Home » TV-Programm » 17.07.2017 » 

ZDF-Mittagsmagazin

Mo, 17.07.2017, 13:00 Uhr - 14:00 Uhr | ARD

ZDF-Mittagsmagazin5 Sterne bei 2 Bewertungen
Reportage | HDTVStereoVT150
ZDF-Mittagsmagazin

"Bestens informiert zur Mittagszeit" - so lautet das Motto des Magazins. Die Sendung informiert tagesaktuell über alle wichtigen Geschehnisse.

ThemaGast im Studio: Dr. med. Anika Geisler - "Wenn Ärzte zu Detektiven werden", Herzogin Camilla wird 70 - Ein Leben im Schatten der Krone, Jahrestag Türkei-Putschversuch - Demokratiewachen für die Opfer, Wo steht die Große Koalition? - Endphase einer politischen Ehe
Trennstrich
ModerationChristina v. Ungern-Sternberg

Bewertungen

Fr, 19.12.2008 von miriam1977
Toll5 Sterne
Das Mittagsmagazin im Zweiten ist für mich neben dem Magazin der ARD klar die Numer 1 im Vergleich zu den Privaten. Eine fein gegliederte Sendung mit einem bunten Mix an Themen und ganz tollen Interviews mit aktuellen Gästen machen die Sache zu einer perfekten Rundumversorgung am Mittag :) Neben News aus Politik und Wirtschaft kommt vor allem beim ZDF (noch stärker als in der ARD) das Thema Entertainment/Kunst/Kultur nie zu kurz, inbesondere weil oft Schauspieler oder Musiker als Gäste anwesend sind :) Der Sport kommt auch zu seinem Recht und damit ist alles prima :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.12.2008 von hbecker
Schöne Sendung5 Sterne
Ähnlich wie beim Morgenmagazin ist auch beim MiMa für mich das ZDF der Favorit ! Die Sendung ist gut aufgemacht, die Studiogäste sind interessant und für alle ist irgendwas dabei :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen