Anzeige
Home » TV-Programm » 17.07.2017 » 

SOKO Stuttgart

Mo, 17.07.2017, 11:15 Uhr - 12:00 Uhr | ZDF

SOKO Stuttgart
Spur der Steine, Krimiserie, Deutschland 2014 | BreitHDTVStereoVT150
SOKO Stuttgart

Vor einem Landgasthof wird Simone Kerners Leiche neben einem Oldtimer gefunden. Das Team der SOKO Stuttgart findet heraus, dass das Opfer die Nacht über in Begleitung von Schrotti war.
Kommissar Jo Stoll ist beunruhigt, denn von seinem Freund Schrotti fehlt jede Spur. Kriminaldirektor Michael Kaiser muss Jo Stoll wegen Befangenheit von diesem Fall abziehen. Doch Jo wäre nicht Jo, wenn er nicht privat nach Schrotti suchen würde.
Unterdessen findet Arnaud in dem Wagen, der am Tatort stand, Diamanten. Sie sind Teil einer Beute aus einem unaufgeklärten Raub. Hat Simone Kerners Bruder Peter, dem der Wagen gehört, etwas damit zu tun? Und welche Rolle spielt Nancy Meyer, eine Kundin von Simone Kerner? Sie hatte am Tag zuvor einen Friseurtermin beim Opfer und war die Letzte, die das Opfer lebend gesehen hat.
Als Jo Schrotti findet, ist dieser in einem desolaten Zustand. Er kann sich nicht mehr erinnern, was in der Nacht des Mordes passiert ist. Er weiß nur, dass Simone Kerner die Liebe seines Lebens war.
Die SOKOs ermitteln weiter, doch Schrotti kann nicht entlastet werden. Zudem befinden sich seine DNA-Spuren unter den Fingernägeln des Opfers, die vom Todeskampf stammen könnten.
Als Arnaud allerdings Reste von K.-o.-Tropfen in der Weinflasche findet, die Schrotti bei seinem Ausflug mit Simone Kerner fast allein getrunken hatte, wird klar, dass jemand Schrottis Filmriss absichtlich herbeigeführt hat.
Wollte Simone Kerner Schrotti ausschalten, um an die Diamanten im Wagen zu kommen? Aber warum sollte er sie dann getötet haben? Oder wollte der Bruder des Opfers auf Nummer sicher gehen, wenn er die Diamanten holt? Fragen über Fragen, die die SOKO Stuttgart beantworten wird.

DarstellerAstrid M. Fünderich (Martina Seiffert), Peter Ketnath (Joachim Stoll), Benjamin Strecker (Rico Sander), Yve Burbach (Selma Kirsch), Karl Kranzkowski (Michael Kaiser), Mike Zaka Sommerfeldt (Jan Arnaud), Eva Maria Bayerwaltes (Prof. Dr. Lisa Wolter)
Trennstrich
RegieChristoph Eichhorn
Trennstrich
BuchMira Roth, Thomas Frydetzki
Trennstrich
WiederholungErstsendung 8.1.2015

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen