Anzeige
Home » TV-Programm » 17.07.2017 » 

Die Rosenheim-Cops

Di, 18.07.2017, 04:10 Uhr - 04:55 Uhr | ZDF

Die Rosenheim-Cops4.5 Sterne bei 2 Bewertungen
Über den Dächern von Rosenheim, Krimiserie, Deutschland 2003 | BreitStereoVT150
Die Rosenheim-Cops

Gitarrist Robert Köhler wird vor dem Bauernhof, in dem er zusammen mit seiner Freundin Tessa Meidinger wohnt, erschlagen aufgefunden. Doch wer wollte den Gitarristen aus dem Weg haben?
Das Paar spielte auch zusammen in einer Band, die Tessa jedoch verlassen wollte, um mit dem Musik-Manager Klaus Zimmer eine Solokarriere zu starten. Robert wollte das unbedingt verhindern. Für Zimmer, der finanzielle Sorgen hat, ist die Musikerin die letzte Chance.
Sollte ihr Entscheidungsprozess durch den Mord an Robert vielleicht beschleunigt werden? Als die Kommissare herausfinden, dass Robert offenbar eine heimliche Affäre hatte, gerät Tessa selbst unter Verdacht.
Eine etwas unklare Rolle in der ganzen Geschichte spielt auch ein weiteres Bandmitglied, der Schlagzeuger Nico Bresnach: Er hatte Tessa anonym über Roberts Affäre informiert. Ulrich Satori und Korbinian Hofer stehen vor einem im Sinne des Wortes "tierisch komplizierten" Fall, denn letztlich führen Tessas verschwundene Katze und ein sprechender Papagei auf die entscheidende Spur.

DarstellerMarkus Böker (Ulrich Satori), Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer), Marisa Burger (Miriam Stockl), Max Müller (Michael Mohr), Gerd Lohmeyer (Werner Balthasar), Karin Thaler (Marie Hofer), Thomas Stielner (Vincent Hofer)
Trennstrich
RegieBettina Braun
Trennstrich
BuchMarie Graf, Malte Roeper
Trennstrich
Wiederholungvon 16.10 Uhr

Bewertungen

So, 10.05.2015 von isbn1
Lieblingskrimi5 Sterne
Bin ja begeisterter Krimiseher und die Rosenheim Cops sind mein derzeitiger Favorit. Auch wenn ich Frau Stockl schon längst gefeuert hätte :)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 02.12.2008 von Theresa
Kult4 Sterne
Für mich als Bayer eine Super-SerieWar diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen