Anzeige
Home » TV-Programm » 17.07.2017 » 

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Mo, 17.07.2017, 08:30 Uhr - 09:00 Uhr | RTL

Gute Zeiten, schlechte Zeiten2.4 Sterne bei 45 Bewertungen
Daily Soap, Deutschland 2017 | BreitHDTVStereoVT150
DarstellerJanina Uhse (Jasmin Flemming), Daniel Fehlow (Leon Moreno), Wolfgang Bahro (Dr. Jo Gerner), Anne Menden (Emily Badak), Ulrike Frank (Katrin Flemming), Jörn Schlönvoigt (Philip Höfer)

Bewertungen

Fr, 02.12.2016 von Place Benelux3
Überflüssig0 Sterne
Eine Sendung die die Welt nicht braucht.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 03.03.2014 von TheRealSheep
Super!!!:)5 Sterne
Super Sendung! Mein tägliches Abendprogramm zum abschalten nach einem harten Tag im Büro!:) Klar ist alles sehr vorausschauend aber das ist ja auch irgendwie das was man so ein bisschen braucht/will!:)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 29.08.2011 von steve628
GZSZ0 Sterne
LangweiligWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 13.08.2011 von Olily
Anpruchsloser...0 Sterne
...Müll, und gespickt mit "hervorragenden" Darstellern. Würde mich schämen da mit zu spielen und erschiessen wenn ich es gucken würde, was im Prinzip für Rtl komplett gilt. Lächerliches Niveau, gute Nacht Kultur...War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mi, 02.02.2011 von Klobürste1337
Ziemlich gut,nur...4 Sterne
... manchmal ist diese Sendung sehr zäh, da eigentlich alles sich durchgehend wiederholt, nur mit anderen Protagonisten. ;) Allerdings ist diese Soap kult und das auch zurecht, man muss zugeben, dass es die beste Soap im deutschen Fernsehen ist. Unter uns odet Marienhof sind vulgär für'n Ars**War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 15.10.2010 von IchSchreiGleich
Oweh0 Sterne
Das Zeug hab ich mir mal vor viiiielen Jahren reingezogen. Und ich muß sagen, es war damals schon schlecht. Für mich 0 Sterne.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 09.04.2010 von Gene
Mädchensendung2 Sterne
Für Mädchen ist das mittlerweise ein muss aber Jungs würden Kotzen bäääääWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 19.03.2010 von Steffen06886
Wer es mag0 Sterne
:-(War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 12.01.2010 von Toxicity81
Wers mag2 Sterne
Es hält sich schon ewig, manchmal so jedes jahr einmal schalte ich auch rein und wunder mich immer wieder wer sich hat scheiden lassen weil wieder jemand aus der aetie ausgestiegen ist etc pp... Oder wer wieder in der serie zu sehen ist oder immer noch dabei ist ( gerner, wohl einer der coolsten schauspielerdads der welt) Aber : Wer ne folge verpasst heult sofort rum, Und menschen die sich nach dem tv programm richten... Naja no comment... Aber das haben wir ja nicjt nur bei soaps sondern bei vielen serien ( nur nicht so ausgeprägt) Also wers mag gerne :-) jedoch nur was wenn man wirklich an sein bett gefesselt ist :-)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mo, 04.01.2010 von einem nicht registrierten Benutzer
GZSZ ist mittlerweile kult:-)5 Sterne
als mann gzsz zu schauen ist schon ein wenig ungewöhnlich:-) aber ich habe bereits vor knapp zehn jahren angefangen es zu schauen und ich finde es einfach nur geil;-) ist zwar oftmals unrealistisch, aber das ist ja ganz normal für eine soap. ist einfach der absolute klassiker und anführer der soaps =))War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 02.01.2010 von Crazyduck
Schaehmen? Nimals!5 Sterne
Gerner is der hammer.und die motte erst... so sweet *knuff Mit gernAIr fliegt man gernerWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 09.11.2009 von Bellagio3000
Schmutz, einfach nur Schmutz0 Sterne
Es ist so traurig.. Manchmal ist es so traurig, wie Deutschland gezielt verblödet wird.. RTL, ihr solltet euch dafür schähmen!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 01.09.2009 von margy60
Zum herunterfahren5 Sterne
jeden Tag einfach gut.....War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 19.07.2009 von Flase
Schlecht0 Sterne
Was für ein mistWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 15.07.2009 von Fable_Girl
Einfach nur genial5 Sterne
Mit alles was zählt die beste soap. Ich schau jeden tag. Weiter soWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 11.05.2009 von caromaus
...5 Sterne
Diese Soap ist einfach genial! Ich gucke jeden Tag und das schon seit Jahren!!! Grüße aus Wien ;) -caro-War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 09.05.2009 von heinzcologne
GZSZ0 Sterne
So eine gequ........te Sch......e sollte man verbieten. Aber von einem Hartz 4 Sender kann man ja nicht mehr verlangen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 28.04.2009 von Ruberduck
GZSZ0 Sterne
Es soll ja Menschen geben,die nach solchen sinnfreien Serien leben,und daran glauben.Absetzen,und die GEZ gebühren zurück erstatten.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 03.04.2009 von Blondchen
Nur was für Soap-Fans4 Sterne
Aber für die richtig. GZSZ ist die beste Soap im deutschen Fernsehen aber wenn man das Genre nicht mag dann natürlich auch GZSZ nichtWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 24.03.2009 von veggie-rabbit
Gute Unterhaltung4 Sterne
4 SterneWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 21.03.2009 von JanBoge
Schlecht0 Sterne
Das ist der grösste kak den es gibtWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Fr, 27.02.2009 von DrPepper
Einfach nur schlecht?0 Sterne
Weiss garnicht warum der Mist schon sooo lange lauft. Also ich kann mir das einfach nicht angucken.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mo, 02.02.2009 von Gabsy82
Na ja2 Sterne
Die serie ist gut. Aber Jede frau hatte mal was ni jedem mann. Das ist öde und nervt total War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 14.01.2009 von Sebi_1988
Schlecht Schauspieler1 Stern
Jedesmal wenn ich die Schauspieler dort sehe frage ich mich ernsthaft ob ich das nicht selber besser könnte.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Fr, 09.01.2009 von olli der meister
toll5 Sterne
ich find es gut ich schaue es schon immer (seit dem start)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 06.01.2009 von DANJi
Ich liebe es5 Sterne
GZSZ ist immer spannend und es lohnt sich es zu schauen, schon allein wegen den Schauspielern, die mit einigen ausnahmen super sind ; DWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 03.01.2009 von Filmifilm
Pure sch.......e0 Sterne
So ein müll der auch noch jahrelang gesendet wird zur prime time sogar. Zum glück finanzieren sich die privaten sender selbst...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 02.01.2009 von Iffets26
GZSZ forever5 Sterne
Einfach super! Bin von Anfang an dabei... Auf noch vieeeeeele vieeeeele Jahre.... ;0)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 02.01.2009 von Optical
Echt gut5 Sterne
Alsi ich finde die serie auch echt gutWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 23.12.2008 von einem nicht registrierten Benutzer
Naja3 Sterne
Manchmal (aber wirklich nur manchmal) kommt sogar spannung auf xDWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 20.12.2008 von Lucas98
Langweilig1 Stern
Voll langweilig, aber es scheint genug Leute zu geben, denen das gefällt.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 20.12.2008 von MiezeKatz
?!4 Sterne
Irgendetwas magisches hat die soap wohl ... Alle anderen soap sind einfach grässlich! Doch ein abend ohne gzsz kann ich mir gar nicht mehr vorstellen :) War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.12.2008 von Seb1985
Eintönig...1 Stern
Immer wieder das selbe nur mit anderen Schauspielern verpackt. Viel zu übertrieben. Brauch man nicht !;) War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 17.12.2008 von Puschel36
Super5 Sterne
Meine lieblingsserie sehe ich schon von anfang an und finde es einfach toll wie sich diese Serie entwickelt hatt klasse weiter soWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 15.12.2008 von Lady_jastin
Lasch aber einfache Unterhaltung2 Sterne
Langweilige Stories, lahme Schauspieler... irgendwie kann man einfach nicht wegschauen! Einfach, aber gut.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 12.12.2008 von suessenudel
Seifig, lockere Unterhaltung4 Sterne
Schon lange nicht mehr aus dem deutschen Vorabendprogramm wegzudenken. Für Teenies wohl immer noch mit die beste Soap...am Seifenhimmel :-) War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.12.2008 von nativeson@web.de
Soviel wie dort in einer Folge passiert....0 Sterne
passiert den meisten nicht mal im ganzen Leben. Total realitätsfremd. Mir ein Rätsel wie sowas so lange überleben konnte.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.12.2008 von tvlerinfo
Unverwüstlich3 Sterne
Einfach Kult und eigentlich gibt es dagegen nichts zu sagen. Der Erfolg gibt der Serie recht ! Mir persönlich gefällt es nicht so. Aber wer jede Folge mitverfolgen kann und seinen Spaß daran hat, dem sei es gegönnt !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 06.12.2008 von lene
Gute Zeiten Schlecht Zeiten5 Sterne
Gzsz ist die beste serie überhaupt!!!Schau das jetzt schon seit 8 Jahren täglich an und verpass keine Folge!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 06.12.2008 von mauberzaus
furchtbar1 Stern
...das sich dieser Schmalz schon so viele Jahre hält wundert mich. Da ist ja die "Lindenstraße" noch spannender...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 04.12.2008 von TroyBrown
Einfach Super5 Sterne
Spannend und abwechslungsreich - wie das Leben selbst. Super-Serie!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 03.12.2008 von Mrweed
So ein müll0 Sterne
Warte schon seit der erstausstrahlung das die serie endlich abgesetzt wird . Aber leider bis heute nix drauss geworden . War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 03.12.2008 von Sajan
Dreck bleibt dreck0 Sterne
Also ich bitte euch! Diese Sendung muss verboten werden. Soviel mist der da passiert, dat gibbet doch gar net. Ausserdem würde meine Freundin endlich aufhören das zu gucken und ich würd dann auch nix mehr mitbekommen. Denn dreck bleibt dreck :-) War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 01.12.2008 von iRONICbOY
Mutter aller Soaps? Eher Hausfrauen-TV1 Stern
Billigste, flache und absolut sinnbefreite zerstreuung für alle, die mit ihrer Freizeit nichts anzufangen wissen. Es gibt doch so viel bessere Möglichkeiten. Freunde treffen, eine Partie Schach, ein gutes Buch, schwimmen gehen ... muss diese Volksverdummung sein?War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 18.08.2008 von chicagirl
Mutter aller Daily-Soaps5 Sterne
Auch wenn ich Marienhof besser finde, ist und bleibt GZSZ die Mutter aller Soaps. Immer wieder neue und schockierende Geschichten lässt die Sendung nie langweilig werden.War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen