Anzeige
Home » TV-Programm » 13.08.2017 » 

Löwenzahn

So, 13.08.2017, 08:10 Uhr - 08:35 Uhr | ZDF

Löwenzahn4 Sterne bei 2 Bewertungen
Schafe - Ausreißer im Wollpelz, Kindermagazin, Deutschland 2008 | BreitStereoVT150
Löwenzahn

Munter grasende Schafe in Fritz' Garten? Nachbar Paschulke ist empört! Fritz Fuchs hingegen überrascht: Die Tiere sind über Nacht am Bauwagen aufgetaucht. Wo mögen sie wohl herkommen?
Fritz will die Schafe von ihrem Winterfell befreien. Doch das Scheren ist schwieriger als gedacht. Auf Jettes Schaffarm erfährt er, wie Schafe geschoren werden und wie aus ihrer Wolle ein Pullover wird. Doch als Fritz zurückkommt, sind die Tiere verschwunden.

DarstellerGuido Hammesfahr (Fritz Fuchs), Helmut Krauss (Nachbar Paschulke), Ursula Staack (Frau Susemiehl), Nina Kronjäger (Schafzüchterin)
Trennstrich
RegieHannes Spring
Trennstrich
BuchKai Rönnau

Bewertungen

So, 07.08.2016 von frge
R.I.P.5 Sterne
Schade, mit Peter Lustig war und ist es das Original. Schön, dass es weitergeht. Ist sicher auch in seinem Sinne. RIP PeterWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Sa, 09.10.2010 von Sandbergsitzer
Ganz nett...3 Sterne
...aber seit Peter Lustig nicht mehr mitwirkt, fehlt doch die Originalität.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen