Anzeige
Home » TV-Programm » 17.07.2017 » 

taff

Mo, 17.07.2017, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr | PRO7

taff1.6 Sterne bei 36 Bewertungen
Reportage, Deutschland 2017 | BreitHDTV
ThemaSan Francisco Madness
Trennstrich
ModerationViviane Geppert, Christian Düren

Bewertungen

Do, 14.07.2011 von BastiB.
Banane in der Birne?0 Sterne
..ansonsten schaut sowas doch niemand freiwillig? Denn die eine Hälfte der Sendung geht immer über Themen die eigentlich kein Schwein interessiert, in der anderen wird nur Werbung für noch viel schwachsinnigere Pro7 Sendungen gemacht.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 24.05.2011 von Duffman540
Naja2 Sterne
Ich finde wenn über haupt dann nur für mädchen!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 28.09.2010 von Asmodina
Mascht Sclauer...0 Sterne
Ja genau...das ist der PunktWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 14.08.2010 von Mkhde
Taff0 Sterne
Ist schwachsinnWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 08.06.2010 von Doolittle
vertreibt die zeit3 Sterne
wenn es regnet und man depriemiert ist kann man es sich ansehen weils es teilweise unterhaltsam sein kannWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Fr, 09.04.2010 von Hangaroumd
Hmm2 Sterne
Sex sells, daa muss am dieser stelle als begründung genügen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 15.01.2010 von Night_Hawk
Schlecht1 Stern
Die Sendung ist einfach nur schlecht. Total uninteressante Reportagen, wenn man diese überhaupt so bezeichnen kann. Für Leute ohne Anspruch bestens geeignet.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 29.12.2009 von einem nicht registrierten Benutzer
absoluter müll0 Sterne
ist sowas von schlecht geworden... absoluter müll!! schlechte und total uninteressante themen, wiederholungen etc. einfach nur schlecht!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 24.11.2009 von Alex89
Absoluter mist!0 Sterne
Einfach nur sinnlose scheiße......War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 19.11.2009 von Schizm
Bitte bitte schafft diese sendung ab!!!0 Sterne
Einfach nur schlecht. Ein südländischer gewichteheber und eine verblödete blondine moderieren: flopstars, promis wenn sie zb einkaufen gehen und jugendliche die es am besten gar nicht geben sollte ... DAS ist taff!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 18.11.2009 von Whoop
Hohl!!0 Sterne
Zeigen ständig irgendwelchen assozialen (deutschen) Jugendliche die sich geil fühlen weil sie im fernsehn sind... Popstars ausschnitte will auch keiner sehen!!! Pro7 wird als schlechter...War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Fr, 21.08.2009 von Jerryschaefer1994
Eigene scheiße wird gelobt und vergöttert0 Sterne
Ich meine damit Popstars, germanys next flopmodel und die ganze KackeWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 10.08.2009 von Sealpoint
Sehr interesant4 Sterne
Immer top themen, immer super news einfach gut! Leider passt Daniel aminati nicht so recht in taff und Charlotte soll wieder mit zu taff! Deswegen 4 SterneWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 15.07.2009 von Ottarocker
So viel kitsch0 Sterne
Wenn das in so weitergeht mit dem fernsehen überleg ich mir noch ob ich meinen 50" plasma nicht mit dem 5kg hammer küssen soll! Nur mehr die sogenannten "starreportagen" ich denke die musiker und schauspieler sollten sich mit qualitativer arbeit im geschpräch halten und nicht durch solch niveau loser sendungen! Wen interessierts ob sich die klum 3 mal täglich aufs klo begiebt? Wen sowas interessiert ist diese sendung nur zu empfehlen "kotz"War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 06.07.2009 von Derlichti
Waer da nicht die Annemarie...1 Stern
Absolut fuer die Tonne. Nur Cross-Promotion. Dumme Menschen im Portrait, die ihre belanglose Meinung zu noch duemmeren Themen abgeben. Annemarie ist hier (vorausgesetzt man stellt den Ton ab) der einzige Lichtblick.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 02.07.2009 von Hipflip
Ich mags4 Sterne
Ich find die sendung gut ... Ausser wen's nur um sex geht!¡!¡!¡War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 12.06.2009 von Claudius_93
Eig ganz gut4 Sterne
Titel sagt allesWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Sa, 23.05.2009 von Frankr
Ganz schlimm0 Sterne
Bringt nur Muell, von TopModel bis PopStars. Dient noch perfekt zur Verbloedung unserer Jugend.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 19.05.2009 von Hopey
Gewöhnliches klatsch und tratsch magazin3 Sterne
Also verblöden tut man sicherlich nicht durch die sendung aber sie ist halt auch nur für 14-21 jährige girlies gedacht. Sonst schaut sich das ja niemand an...verständlich! Aber gegen langeweile ist es echt gut.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 18.05.2009 von faboo8
diese sendung...5 Sterne
ist eine meiner lieblingssendungen.. total informativ und themen die meine altersgruppe ansprechenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 20.04.2009 von MyBoo.:)
Mh.2 Sterne
Also echt nicht mein Bildungsniveau, aber zur Unterhaltung manchmal ganz witzig.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 25.03.2009 von 315507
Nur zum kotzen0 Sterne
Aber nicht ganz so schlimm wie galileo War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 24.03.2009 von grfox
Müll0 Sterne
... wär noch zu nett gesagt für dieses Format. Hier wird versucht dem Zuschauer einzutrichtern, was "in" und was "out" ist. Auf den Punkt gebracht: Konsumiert, dann seit ihr in, sonst seit ihr out. Verdummungs-TV unterster Stufe. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 26.02.2009 von Tobiaspietschmann98@gmx.de
Macht sclauer5 Sterne
Mascht schlauer ist gut.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 13.02.2009 von HerrElton
Naja...1 Stern
...typisches Boulevard-Magazin. Viel Klatsch, Eigenwerbung und teilweise absurde, nicht repräsentative Tests. Da ab und an mal ein interessantes Thema kommt und es zum Abschalten noch okay ist zumindest 1 Stern. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 10.02.2009 von Andy19
Weiter so !!5 Sterne
Finde taff einfach klasse die themen sind immer intressant und die moderatoren sind der hammer!! Schau ich mir immer recht gerne an !! Immer weiter so!! War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 13.01.2009 von Sebi_1988
Ganz unterhaltsam...3 Sterne
...aber auch nur wenn man wirklich Langeweile hat.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Do, 08.01.2009 von DidiDisk
Wie dumm!1 Stern
Also am meisten kotzt mich die Moderatorin an. Ihre gezwungene Körperhaltung ist echt lächerlich.. Die Sendung selbst ist nicht viel besser- weg mit dem Scheiß!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 06.01.2009 von Sandbergsitzer
Bitte absetzen!!!0 Sterne
Sinnfrei Sendung über Themen die die Welt nicht braucht. Oberflächlich und materialistisch. Sowas gefällt nur einem Publikum, welches einen IQ wie ein Spatz Kniekehlen hat. Und...bitte werft die doofe Moderatorin raus. Die ist genauso hohl wie Gülcan. War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 16.12.2008 von hbecker
Ausgelutscht1 Stern
Megaausgelutschtes Format ! Die Stories sind total unglaubwürdig, teilweise insezeniert und überhaupt nicht mehr wichtig ! Boulevardjournalismus der übelsten Sorte - da les ich lieber Bild ! Trotzdem scheinen noch einige die Sendung zu gucken, manche davon wegen Frau Warnkross, wie man in diversen Foren nachlesen kann, googelt man denn einfach mal danach ! Arme Republik !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 16.12.2008 von tvler_net
Billig TV0 Sterne
Was für ein Mist ! Die Beiträge sind absolut müllig und handeln meist von übertriebenen Stories, die niemanden ausser der Unterschicht interessieren oder von irgendwelchen Promis, meist mit direktem Bezug zum aktuellen Programm auf Pro7 ! Die Moderatoren sind auch nur Durchschnitt, vor allem Frau W. mit ihren seltaamen Stiefeln zu kurzen Röcken geht gar nicht ! Haben die denn kein Geld für Stilberatung beim Sender ?War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 11.12.2008 von zooropa
täglich aktuell frisch und frech ?2 Sterne
Das steht auf der Verpackung mehr Gewicht als in dieser beinhaltet ist. Das Format ist absolut mies. TV zum Abschalten und es fällt mir schwer, dass hier die Zielgruppe in der Oberschicht anzusiedeln sein soll :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.12.2008 von victie6
Kurz und knackig4 Sterne
Eine schnelle, kurze und informative Zusammenfassung rund ums Boulevard. Zum Abschalten unterhaltsam.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.12.2008 von Raphael A.
kommt drauf an3 Sterne
Manchmal ist Taff ja wirklich unterhaltsam, aber um zu wissen was den Rest des Tages auf Pro7 läuft muss ich wirklich keine eigene Sendung gucken. Kaum zu glauben wie viel Eigenwerbung da gemacht wird!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.12.2008 von tvlerinfo
Unterschichtenboulevard1 Stern
Oder wie man sowas auch immer nennt ! Im vergleich zum schon nicht überzeugenden Brisant liegen hier Welten ! Die Themen sind immer die selben, vorhersehbar und ohne Mehrwert, von der Moderation ganz zu achweigen !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 08.12.2008 von Poldy107
Voll-Idionten-TV0 Sterne
Ich will hier nicht von Unterschichten-TV sprechen, "Oberschichten" schauen so was bestimmt auch.. Aber das ist wirklich TV zum umschalten. Hier wird man für blöd verkauft!! 0 Sterne!War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen