Anzeige
Home » TV-Programm » 14.11.2017 » 

Rote Rosen

Di, 14.11.2017, 09:05 Uhr - 09:55 Uhr | ARD

Rote Rosen1.6 Sterne bei 12 Bewertungen
Telenovela, Deutschland 2017 | HDTVStereoVT150
Rote Rosen

Britta kann nicht fassen, dass Hannelore sie damals als Neugeborene Inken weggenommen und mit ihrem verstorbenen Säugling vertauscht hat. Sie fühlt sich völlig verloren. Wenigstens Regina kann ihr ein wenig Halt geben, aber am Ende ist es Inken - ihre wahre Mutter, an deren Schulter sich Brittas Tränen Bahn brechen.
Als Carla und Gunter auf Patricks USB-Stick Beweise finden, dass er die Bank betrogen hat, ist Gunter überzeugt, dass er handeln muss. Er stellt Patrick vor die Wahl: Entweder Patrick verkauft ihm das Hotel oder Gunter wird der Bank den Betrug melden.
Helen sieht mit Sorge, dass Arne sich hängen lässt. Der hat vor allem ein Problem damit, dass Swantje zu ihm auf Abstand geht. Wenn er sein Leben nicht in den Griff bekommt, wird er Swantje verlieren.
Sigrids zarte Hoffnung auf eine zweite Chance bei Peer wird jäh zerschlagen. Aber Helen ist für sie da - zwei Freundinnen, die durch Dick und Dünn gehen können.
Theo will die Mountainbiker mit einem Grillfest dazu bringen, ihre Klage zurückzuziehen - gar nicht so einfach.

DarstellerPatricia Schäfer (Helen), Dana Golombek (Sigrid), Jörg Pintsch (Peer), Christian Rudolf (Arne), Malin Steffen (Swantje), Henrike Fehrs (Jacqueline), Gerry Hungbauer (Thomas), Hermann Toelcke (Gunter), Anja Franke (Merle), Brigitte Antonius (Johanna), Constantin Lücke (Patrick), Frederic Böhle (Theo), Maria Fuchs (Carla), Joachim Kretzer (Torben), Madeleine Lierck-Wien (Erika), Jelena Mitschke (Britta), Hakim-Michael Meziani (Ben), Samantha Viana (Eliane), Claus Dieter Clausnitzer (Hannes)
Trennstrich
WiederholungVom 13.11.2017

Bewertungen

So, 20.11.2011 von biene51
Klasse.5 Sterne
Mir gefällt die Sendung richtig gut..War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 03.05.2011 von Doolittle
Immer wieder...0 Sterne
... Das selbe Problem. Jede Art von Sendung hat seine eigenen Fans. Televonelas wie Rote Rosen gehören leider auch zum tv programm wie ( was mich persönlich freut) auch sitcoms. Falls man sich jedoch gerne etwas kitschige sachen an sehen mag, Rote Rosen hat davon mehr als genugWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 22.02.2011 von Noe
Im Vergleich ...4 Sterne
aller z.Z. laufenden Telenovelas hebt sich "Rote Rosen" sowohl inhaltlich als auch schauspielerisch geradezu wohltuend ab. Wer die Serie soooo schlimm findet, hat noch nie "Lena, Liebe meines Lebens" im ZDF gesehen. Solche Serien sind nun mal vom Drehbuch her recht einfach gestrickt. Ich denke nicht, dass sie einen gehobenen Bildungsauftrag erfüllen, sondern eher der leicht verdaulichen Unterhaltung dienen sollen. "Rote Rosen" tut das .... just my 5 cents .... :-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 23.03.2010 von Ich1996
Absetzen0 Sterne
Ich mag das nicht diese Andrea kuckt immer so komisch wenn die erschreckt ist die machen immer voll Drama um kleine Sachen ich kann es nicht empfehlenWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mo, 26.10.2009 von Thommikins
Unertäglicher Schmarrn !!!0 Sterne
Wie hoch muss der finanzielle Leidensdruck mancher nicht ganz unbekannter Schauspieler sein, um bei derart primiver "Untehaltung" mitzumachen?!? Beziehungsweise, warum tragen öffentlich rechtliche Fernsehsender mit solchem Mist zur Förderung allgemeiner Volksverdummung bei ??War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 02.09.2009 von babeblue
Ich finde sie super5 Sterne
Also mir gefällt Rote Rosen sehr gut, ich schau es mir wirklich gerne an. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 21.08.2009 von Jerryschaefer1994
Rote Hosen0 Sterne
Schwule Schauspieler passen nicht in dieses sendungs-FormatWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 22.01.2009 von moe7
Insgesamt einfach nur schlecht1 Stern
Die story ist langweilig und die schauspieler sind schlecht. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 20.01.2009 von einem nicht registrierten Benutzer
Unterhaltsam4 Sterne
Unterhaltsamer kitschWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 22.12.2008 von falok
Schrott0 Sterne
1 mal gesehen und nie wiederWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 22.12.2008 von Lucas98
Schmalz0 Sterne
Schmalz, Schmalz, Schmalz....bitte aufhören.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 22.12.2008 von melschl
bitte aufhörn!!!!0 Sterne
Dies ist die schlechteste und am grausamsten gespielte Serie die ich je gesehen habe.War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen