Anzeige
Home » TV-Programm » 14.11.2017 » 

CSI: Den Tätern auf der Spur

Di, 14.11.2017, 22:10 Uhr - 23:05 Uhr | RTL

CSI: Den Tätern auf der Spur3 Sterne bei 12 Bewertungen
Der Mann ihrer Träume (Young Man with a Horn), Krimiserie, USA 2008 | BreitDolbyHDTVVT150
DarstellerWilliam Petersen (Gil Grissom), Robert David Hall (Dr. Albert Robbins), Lauren Lee Smith (Riley Adams), Marg Helgenberger (Catherine Willows), George Eads (Nick Stokes), Paul Guilfoyle (Captain Jim Brass), Eric Szmanda (Greg Sanders), Wallace Langham (David Hodges)
Trennstrich
RegieDavid Rambo, Jeffrey Hunt
Trennstrich
WiederholungRTL Erstausstrahlung: 24.09.2009

Bewertungen

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 08.01.2011 von ImTheBest!
Cobra 11 ist besser!0 Sterne
Was soll ich mit dem Ami-Müll? Komissar Zufall gegen den Rest der Welt?! Cobra 11 (Do, 20:15h, RTL) einschalten! Das unterhält! Nicht ein CSI Müll!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 25.03.2010 von Steffen06886
Super0 Sterne
Ist einfach nur coolWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 06.12.2009 von jurste
Wers mag?!1 Stern
Das Ganze wirkt äußerst konstruiert. Unrealistisches forensisches Krimskrams mit Fotomodellen anstatt Schauspielern. 1/10War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.06.2009 von moriwerder
Echt scheiße1 Stern
Voll unrealistischWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 14.05.2009 von Strg16
Hamma5 Sterne
Das ist der hamma Schade das es solche öffentlich rechtliche nicht in Deutschland gibt :-(War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 16.04.2009 von MAIK07
Super5 Sterne
Einfach nur coolWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 21.12.2008 von lucky26
csi- miami ist besser.3 Sterne
ganz ok, nur manchmal etwas konstruiert..War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.12.2008 von Curefan
Grisham ist klasse!5 Sterne
Ich geb meinem Vorredner Recht. Grisham und Horatio sind die wahren CSIler. Spannung und tolle Fälle sind garantiert. CSI NY dagegen ist unansehnlich!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.12.2008 von parkhyatt
Solide Krimiserie.4 Sterne
Immer noch sehenswert und aufwändig gedreht, da können die Clones aus dt. Produktion wenig gegen ausrichten.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 17.12.2008 von attiHam
zu konstruiert2 Sterne
Ich habe diese Sendung einfach nicht verstanden. Ich habe einen Bekannten, der lieber das Original CSI über alles. Und er findet die Art der Fälle auch lustig. ... aber ich verstehe den Witz einfach nicht. Und ernstnehmen kann ich die Sendung auch nicht. Dafür kommt zuviel Pathos und Zufall und Konstruiertheit des Plots zusammen. Für mich bitte ohne CSI aber der Markt, der auch gerne noch ein achtes Spin-Off guckt, scheint nicht auf meiner Seite zu sein.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 04.12.2008 von Marc73
Spannende Serie5 Sterne
CSI hat auch nach vielen Jahren nichts von seiner Qualität verloren und besticht nach wie vor durch spannende Fälle und interessante Charaktere. Top. :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 04.12.2008 von Jürgen Horny
Das Original5 Sterne
Die ganzen nachahmer wie Miami und New York sind kein vergleich wert Grisom und co sind die einzig wahrenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen