Anzeige
Home » TV-Programm » 07.12.2017 » 

Notruf Hafenkante

Do, 07.12.2017, 10:30 Uhr - 11:15 Uhr | ZDF

Notruf Hafenkante4 Sterne bei 1 Bewertung
Trau, schau, wem, Krimiserie, Deutschland 2011 | BreitHDTVStereoVT150
Notruf Hafenkante

Beim ehemaligen Filmstar Elisabeth Hohenfeld wurde eingebrochen. Tarik und Claudia begeben sich in die Villa der Diva und ermitteln. 380 000 Euro samt Safe sind verschwunden.
Die Tatumstände weisen darauf hin, dass der Einbrecher aus dem näheren Umfeld stammt. Sowohl der neue Galan als auch der chronisch blanke Neffe des Opfers rücken schnell ins Visier der Polizisten.
Und tatsächlich, den Ermittlungen zufolge scheinen beide in die Tat verwickelt zu sein. Als durch eine überraschende Wendung auch noch die langjährige Haushälterin in Verdacht gerät, stellt sich bald die Frage: Wer meint es gut mit der Hohenfeld, und wer ist bloß hinter ihrem Geld her? Oder wird hier noch ein ganz anderes, abgekartetes Spielchen gespielt, von dem die Beamten noch nichts ahnen?
Wolle jedenfalls entpuppt sich als kenntnisreicher Fan und ist ganz hin und weg von seiner heutigen "Kundin". Jasmin und die Kollegen im EKH dagegen haben es nicht ganz leicht mit einer echten Diva.

DarstellerSanna Englund (Melanie Hansen), Matthias Schloo (Mattes Seeler), Janette Rauch (Claudia Fischer), Serhat Cokgezen (Tarik Coban), Peer Jäger (Martin Berger), Harald Maack (Wolle)
Trennstrich
RegieJörg Schneider
Trennstrich
BuchKlaus Arriens, Thomas Wilke
Trennstrich
WiederholungErstsendung 9.2.2012

Bewertungen

Do, 19.02.2009 von schrubbeldi
Tolle Serie4 Sterne
Uberwiegend gute Schauspieler, die Story leider nicht immer auf dem Niveau der Darsteller. Dennoch schaue ich gerne den hamburger Polizisten uber die Schulter. War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen