Anzeige
Home » TV-Programm » 07.12.2017 » 

ZDF-Mittagsmagazin

Do, 07.12.2017, 13:00 Uhr - 14:00 Uhr | ZDF

ZDF-Mittagsmagazin5 Sterne bei 2 Bewertungen
Reportage | BreitHDTVStereoVT150
ZDF-Mittagsmagazin

Das "ZDF-Mittagsmagazin" berichtet von den aktuellen Geschehnissen des Tages und liefert Hintergründe zu den großen Themen der Zeit.
Dazu gibt es das Wetter, den Sport und Gesprächsgäste sowie Reportagen und Beiträge aus aller Welt.

ThemaSPD-Parteitag beginnt in Berlin - Freie Bahn für Koalitionsgespräche?, Türkischer Präsident zu Gast in Athen - Erster Staatsbesuch seit 65 Jahren, Unterwegs mit den Entrümplern - Was vom Leben übrig bleibt, Leckere Weihnachtsplätzchen - "Springerle" für die Festtage
Trennstrich
ModerationChristina v. Ungern-Sternberg

Bewertungen

Fr, 19.12.2008 von miriam1977
Toll5 Sterne
Das Mittagsmagazin im Zweiten ist für mich neben dem Magazin der ARD klar die Numer 1 im Vergleich zu den Privaten. Eine fein gegliederte Sendung mit einem bunten Mix an Themen und ganz tollen Interviews mit aktuellen Gästen machen die Sache zu einer perfekten Rundumversorgung am Mittag :) Neben News aus Politik und Wirtschaft kommt vor allem beim ZDF (noch stärker als in der ARD) das Thema Entertainment/Kunst/Kultur nie zu kurz, inbesondere weil oft Schauspieler oder Musiker als Gäste anwesend sind :) Der Sport kommt auch zu seinem Recht und damit ist alles prima :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.12.2008 von hbecker
Schöne Sendung5 Sterne
Ähnlich wie beim Morgenmagazin ist auch beim MiMa für mich das ZDF der Favorit ! Die Sendung ist gut aufgemacht, die Studiogäste sind interessant und für alle ist irgendwas dabei :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen